Frage hab! Bitte um Antwort!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sexyblueeyes 04.09.08 - 07:58 Uhr

Ich hab mal ein paar Fragen!

Mein MuMu ist schon wieder fester, aber ich denke noch nicht zu. Nun habe ich gedacht, das ich im moment mein ES habe (gefühlt). Kann das sein? Kann das Bienchen vom Sonntag früh dann reichen?

Ging nicht mehr, da mein Schatz tierische Rückenschmerzen hat und kaum liegen kann! :-(

LG sexyblueeyes

Beitrag von mtinaaa 04.09.08 - 08:00 Uhr

Hallo ,naja wir haben schon Do. Wenn es ein Kampfbienchen ist #sex;-) vielleicht.

L.G Tina

Beitrag von sexyblueeyes 04.09.08 - 08:05 Uhr

Oh man, wollte mich diesmal nicht so auf ein Baby versteifen und nun tu ich es schon wieder! :-[

Kann nicht genau sagen, ob heute mein ES ist. Schaut mal mein ZB an! Ohne Tempi wird man es warscheinlich nicht feststellen können oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324094&user_id=747345

LG

Beitrag von mtinaaa 04.09.08 - 08:13 Uhr

Du sagst es:-( Mumu schon seid 7T auf und ZS seid Tagen in Höchstform.
Wirst Du erst sehen wenn ZS abfällt;-)und Mumu zu.

L.G Tina

Beitrag von sexyblueeyes 04.09.08 - 08:15 Uhr

jetzt hoffe ich, das ich bis zum 17.09. ruhig bleibe!

Kann ich wohl nur abwarten!

Beitrag von mtinaaa 04.09.08 - 08:22 Uhr

#cool und #tasse trinken,lenk Dich ab.

L.G;-)