sorry aber kann mir das mal jemand erklären

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikkisuesse 04.09.08 - 08:02 Uhr

wann sollte ich einen hormoncheck durchführen lassen.
habe das problem, das ich immer früher meine mens bekomme als wie mir das urbia anzeigt.
habe heute bei ES+10 schon wieder SB und ich befürchte das ich spätestens morgen meine mens bekomme.
meine mens kommt immer 12 tage nach dem es(der von urbia angezeigt wird).

schaut es euch selbst an


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322473&user_id=607588

danke im vorraus für eure antworten

lg nikki

Beitrag von mtinaaa 04.09.08 - 08:21 Uhr

Hallo ja ich würde mal einen Check machen. Da Du keine wirkliche Hochlage hast.
Es sind immer Hormonschwankungen zu erkennen.

Mit 12 Tagen ab ES bist du gerade Grenzwertig. Sollte 14-16 Tage danach sein.

L.G Tina

Beitrag von ronjarbt 04.09.08 - 08:22 Uhr

Hi,
könnte ein Gelbkörperschwäche sein. Vor allem, weil deine Tempi auch nicht schön oben bleibt.
Wenn es der FA mal festgestellt hat, dann lässt sich das wunderbar behandeln.