Hat jemand Ahnung bei HCG-Verlaufskontrolle????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isi76 04.09.08 - 08:06 Uhr

Hallo bei mir hat man eine HCG-Verlaufskontrolle gemacht. Hier die Werte
Montag:34521
Mittwoch 45308
Eigentlich sollten sie sich verdoppeln, habe jetzt angst das was nicht stimmt. Bin in der 6. Woche und die Herztöne hat man auch schon gesehen. Bitte um Antworten,das wäre wirklich lieb von euch.
Liebe Grüße
Isi

Beitrag von gsd77 04.09.08 - 08:17 Uhr

Guten Morgen, guck mal hier, laut der Tabelle hast Du super Werte! Hoffe es hilft!
http://www.labkrone.de/analysenverzeichnis/details.php?id=136
LG

Beitrag von ls1311 04.09.08 - 08:19 Uhr

Hallo,

wenn man schon das Herzchen gesehen hat, kann (fast) nix mehr schiefgehen!

Was hat denn Dein Doc zu den Werten gesagt?

Wenn Du zu sehr beunruhigt bist, ruf nochmal in der Praxis an und frag nach. Ansonsten klingt das für mich alles ganz prima und ich würde Dir raten, Dir nicht soviele Sorgen zu machen!

Liebe Grüsse,
LS