Morgen......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minamei-1 04.09.08 - 08:14 Uhr

ihr süßen Hibblerinnen und Wartenden,

wünsche euch heute einen schönen Tag, alle die heute vor haben zu Testen, drücke ich alle Daumen die ich habe :-p und wünsche allen ein Positives Ergebniss, fürchte bei mir wurde es diesen Monat leider nix, bin jetzt NMT-2, denke die Pest wird kommen....

So jetzt wird mal was gearbeitet (nebenher) wünsche euch allen nen Super schönen Tag.

Liebe grüße von Meli
aus dem verregneten Freiburg.

PS: Jetzt ist erst mal ne runde #tasse fällig.

Beitrag von ashandra1 04.09.08 - 08:15 Uhr

Guten Morgen Küken!!! #huepf

Das ist ein lieber Thread! danke für den #tasse

Zitat: NMT-2 ich denke die pest wird kommen...

jep, geht mir auch so....

Beitrag von mistmietze 04.09.08 - 08:20 Uhr

Hallo ihr lieben... ist ja echt mal lieb hier!!!:-D
Ich wünsche auch allen einen schönen Tag und bin noch am hoffen... NMT+4!#huepf

Ich gönne mir nen Tee!!!#schein