Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilaria24 04.09.08 - 08:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325402&user_id=738660


hy ihr lieben schätzt ihr mein es kommt noch?

lg

Beitrag von houtbay0815 04.09.08 - 09:14 Uhr

Würd fast sagen, der war gestern...

Hast Du was gemerkt??

Lieben Gruß, Anja

Beitrag von ilaria24 04.09.08 - 10:19 Uhr

hy anja

eigentlich nicht nur ganz leichtes ziehen gestern

Beitrag von houtbay0815 04.09.08 - 10:30 Uhr

NA, SIEHSTE!!! Passt doch!! DAS war Dein ES!!!

Jetzt gehts hibbeln los, in 14 Tagen hast Du NMT.

LG, Anja