Clearblue Computer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zimtstern81 04.09.08 - 08:18 Uhr

Guten Morgen,

ich suche einen Clearblue Computer, und würde mich freuen wenn eine von Euch einen zu verkaufen hat.
Habe immer so lange Zyklen und verpasse immer meinen ES :-(

LG Zimtstern (die auch gern in dieses Forum möchte) ;-)

Beitrag von schlappohr996 04.09.08 - 08:21 Uhr

Hallo Zimtstern,

wie lang sind denn deine Zyklen? Der olle Monitor funktioniert nur bei Zyklen unter 45 Tagen...hatte bei mir nicht gelangt;-) Habe meinen aber bereits verschenkt. Bei mir hats mit Tempi-Messen super geklappt...hast du das schon probiert?

LG Jen (40.SSW)

Beitrag von zimtstern81 04.09.08 - 08:24 Uhr

Meine Zyklen liegen bei 40 Tagen.. Habe letzten Monat mit Tempi messen angefangen. Klappt auch ganz gut, abe den ES sieht man doch auch erst wenn er vorbei ist, oder??

Beitrag von schlappohr996 04.09.08 - 08:30 Uhr

Bei 40 Tagen müsste das funktionieren.

Beim Messen bekommst du ganz schnell ein Gespühr für den ES. Du musst herausfinden ob du wirklich immer einen hast und ob dieser so ziemlich zur gleichen Zeit im Zyklus stattfindet. Das wirst du nach dem 2. Zyklus schon sehen und dann nix wie rauf auf den Mann:-p Ich bin mir zwar nicht sicher ob das wirklich was gebracht hat aber ich hab in der 2. Zyklushälfte immer diesen fiesen Frauenmantenlkraut-Tee getrunken *schüttel*

Wünsch dir ganz viel Glück!!!

Ach ja, vielleicht findest du bei ebay ja nen Monitor;-)

Beitrag von zimtstern81 04.09.08 - 08:34 Uhr

Ja, Danke- man geht an die Sache ran und sagt immer "wir lassen es langsam angehen.." und dann???
1, Zyklus - noch nix
2. Zyklus- Ovus, Tempi...
3. Zyklus - Clearblue ???? #freu

Warum den Tee nicht auch mal testen!! Wo bekomme ich den her????

Beitrag von schlappohr996 04.09.08 - 08:44 Uhr

Ich weiß! Ging wohl jeder hier so.

Den Tee bekommst du in der Apotheke..ich glaub von Bad Heilbrunner oder so

Beitrag von zimtstern81 04.09.08 - 09:10 Uhr

O.K. Danke