Immer wieder schmerzen wie bei der Mens?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shads 04.09.08 - 08:22 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich bin jetzt in der 15. Woche und habe seit gestern immer wieder so ein Unterleibsziehen wie bei der Mens.
Zwar nicht extrem Schmerzhaft aber schon unangenehm.

Wer von euch hatte das auch und ist das normal??

Vielen Dank!

Lg,

Dani 14+4 SSW

Beitrag von saskia33 04.09.08 - 08:23 Uhr

Das ist normal,sind die Mutterbänder ;-)

Magnesium hilft ganz gut dagegen!


lg sas 29.SSw

Beitrag von shads 04.09.08 - 08:30 Uhr

Hallo sas!

Danke für deine schnelle Antwort!
Da bin ich aber beruhigt!
Jetzt wo du es sagst, fällt mir ein das ich mein Magnesium gestern vergessen habe! Sonst hatte ich das ziehen ja nie!

Lg,

Dani

Beitrag von melanie34 04.09.08 - 10:06 Uhr

Hallo!

hatte ich letzte Woche (dam. 12. SSW) auch mal einen Tag, kam wohl vom Darm, da ich an diesem Tag 4 x musste #hicks war aber so ein Mens-Schmerz, ich hatte schon Angst, das sind Wehen. Seit gestern hab ich links ein Ziehen. Reg mich schon gar nimmer auf, ist wohl normal.