Juppiiiee....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von netti000 04.09.08 - 08:30 Uhr

...meine Temp ist wieder gestiegen :-)
Vielleicht ist ja doch noch nicht alles vorbei!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321613&user_id=714219

Hmm...nur um die SB mache ich mir etwas Sorgen! :-(

Wünsche euch allen einen schönen Tag und spendier mal ne Runde #tasse

LG
Netti

Beitrag von ashandra1 04.09.08 - 08:32 Uhr

Hallo,

du weißt ja sicher selbst, das man dein ZB leider nicht auswerten kann aufgrund der viel zu u8nterschiedlichen Messzeiten...:-(

Beitrag von netti000 04.09.08 - 08:38 Uhr

Hallo,

ich habe gelesen, dass es hauptsächlich darauf ankommt, dass man vor dem Aufstehen misst, also direkt wenn man aufwacht. Es stand nur dabei: "VORZUGSWEISE um die gleiche Uhrzeit"

Also müsste es doch eigentlich schon aussagekräftig sein - oder??

LG

Beitrag von ashandra1 04.09.08 - 08:44 Uhr

ja, allerdings hat die Erfahrung der Frauen hier was anderes berichtet...

Beitrag von netti000 04.09.08 - 08:45 Uhr

naja, dann freu ich mich eben alleine!! :-p

Beitrag von ashandra1 04.09.08 - 08:51 Uhr

Ich wünsch dir, dass du grund zur Freude hast !#liebdrueck#klee

Beitrag von netti000 04.09.08 - 08:52 Uhr

*g* danke ;-)

Beitrag von berghutze 04.09.08 - 08:47 Uhr

Hmmmm.... Du hast ja auch SB!

Schau, ich auch #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324665&user_id=806015

Wie stark ist's bei Dir?

Beitrag von netti000 04.09.08 - 08:52 Uhr

Na toll :-(

ganz ganz leicht. Hatte nur etwas SB gestern morgen und heute morgen.
Hoffentlich geht das ganz schnell wieder weg!!

dann drück ich uns beiden mal die Daumen! :-)

Beitrag von berghutze 04.09.08 - 09:12 Uhr

Bei mir fings gestern Vormittag an, hielt den ganzen Tag und abends wars dann wieder weg. Heute Morgen dann Tempi nochmal hoch, SB nicht in Sicht. Seit ca. einer Stunde ist sie aber wieder da. Komische Sache, ich will einfach nicht meine Mens bekommen, bin doch erst ZT 18 #schmoll

Viiieeeeellll #klee

Beitrag von anton10 04.09.08 - 09:53 Uhr

hab ich nicht getern gesagt, wir müssen alle an deiner kurve ziehen :-)

Beitrag von netti000 04.09.08 - 10:02 Uhr

Ja das stimmt!! :-)) Dame fürs Fönen!! ;-)