mens

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von woman28 04.09.08 - 08:31 Uhr

hab da eine frage,doch es ist mir peinlich so eine frage zu stellen,da es eigentlich jeder wissen müsste aber da ich sonst nie darauf achte würde ich gerne von euch eine antwort bekommen,ich müsste innerhalb 3 tage meine mens bekommen,dabei habe ich mit meinen mann ungeschützten GV seit längerer zeit,da wir eine familie gründen wollen,und uns ein kind wünschen!aber da ich einen aufgeblähten bauch hatte dachte ich das meine mens kommt und es wohl mit der ss nicht klappte,und hab mir gestern nacht ein tampon reingeschoben und als ich ihn heut morgen raus genommen hab,war an der spitze des tampons braunes geschmiere,mehr kam auch nicht,von blut keine spuhr#kratz meine frage ist:ob man kurz vor der periode ,immer diese braune geschmiere hat#hicks ist das ein zeichen das man sie bekommt??? denn eigentlich hab ich das vorher nie bemerkt,und am ende der periode hatte ich sonst immer diese braune geschmiere,und nicht kurz davor,besser gesagt nie bemerkt!!!!ist das normal?oder könnte es sein das ich ss bin?

Beitrag von jaqmar 04.09.08 - 09:06 Uhr

Hallo,

Da brauchst du dir keine sorgen machen,das habe ich auch immer kurz bevor meine Periode kommt.

Also das ist ganz natürlich,das man vor der Mens so ein braunes geschmiere bekommt.

Lg grüsse Jaqmar

Beitrag von woman28 04.09.08 - 09:11 Uhr

danke für deine antwort,aber sorgen mache ich mir nicht,doch hätte mich gefreut wenn es nicht normal wäre dieses braune geschmiere vor der mens:-(
hätte mich auf einer ss gefreut:-)na dann hat es wohl wieder nicht geklappt....mennooooooo#schmoll
liebe grüße#blume

Beitrag von stella30 04.09.08 - 14:05 Uhr

Hallo woman28,
ich will dir jetzt keine falsche Hoffnung machen aber es könnte auch eine Einnistungsblutung sein. Hatte ich auch beim ersten. Dachte das ist die Mens. War aber nur ganz wenig, dunkel und ganz kurz.

Aber ob du jetzt ss bist wirst du halt erst genau wissen wenn die Mens jetzt ausbleibt und du einen Test machst. Meine Mens kam einmal auch zwei Wochen zu spät.

Sicherheit bringt nur ein Test oder der FA- Besuch.

lg,
stella :-D

Beitrag von woman28 04.09.08 - 14:38 Uhr

hi:-Dvielen dank für deine antwort,aber diese einnistungsblutungen kriegen nur wenige,oder??? aber wenn du sie hattest,muss wohl was drann sein;-) hast du denn auch braunes geschmiere gehabt oder war es bei dir blut?werde jetzt abwarten ob meine mens kommt oder wegleibt,aber werde in beide fällen einen test machen:-)wenn es jetzt die einnistungsblutung war würde der ss test schon positiv anzeigen wenn eine ss besteht,oder? #danke dir nochmals und würde mich auf eine weitere antwort sehr sehr freuen
liebe grüße:woman28

Beitrag von stella30 04.09.08 - 18:05 Uhr

hallo woman28, bei mir war es auch so ein brauenes geschmiere, kein richtiges blut. Wie sieht es denn jetzt bei dir aus. Hast du noch irgendwelche Anzeichen (Schmierblutung oä) ? Aber wie gesagt ich möchte dir keine Hoffnungen machen. Es kann auch sein das deine Mens noch kommt. Ist halt bei jedem anders.

Lass wieder von dir hören.

lg,
stella :-D

Beitrag von woman28 05.09.08 - 08:59 Uhr

hi stella:-) ich hab ja nach dem ich den tampon rausnahm noch einen rein getan,und später nochmal nach geschaut da war wieder an der spitze braunes geschmiere aber sehr wenig,und ein ganz kleiner tropfen schleimiges blut aber mehr auch nicht machte kein weiteres rein sondern hab mir papier im slip reingelegt und da war kein blut garnichts also gehe mal davon aus das wenn ich diese tampons nicht drinn gehabt hätte wäre auch nichts im slip gekommen,und hätte dann davon auch nichts mitgekriegt!ja hab blähungen,durchfall,kopfschmerzen,bin launisch,meine brüste krämpfen ab und zu. schmerzen im unterleib,in der leisten,das auch im becken zieht,übel ist mir auch manchmal,und jetzt erinnere ich mich das ich vor 2 tagen solche stiche gespührt hab in der scheide aber sehr weit oben aber nur ein paarmal ganz kurz das mir auch unangenehm war,heute morgen beim kaffee trinken wo ich am tisch saß,hab ich mich auch gestreckt sehr doll nach hinten und meine arme auch nach oben gestreckt und da kam dann voll der schmerz im rücken und in url,musste mich auf den boden setzen so doll war der schmerz,das ähnelte einer wehe!!!!ich bin auch sehr schlank so das ich alles was in meinen körper vorgeht merke,sogar wenn ich blähungen habe bewegt es sich in meinen bauch also sehe richtig wie es in meinen bauch blubbert und an manchen stellen hoch geht:-D ist sehr gut zum spühren.ich weiss nicht ob ich ss bin oder nicht,und ob es eine einnistung war,doch meiner meinung nach,wenn da schon an der spitze des tampons ein pünktchen blut war müsste doch das blut gleich fließen wenn es die mens wären,denn wenn schon einmal blut da ist,ist es doch ein zeichen das es bereit ist und die mens kommt,doch es kam ja weiterhinn nichts#kratz und das bringt mich zum #gruebel grübeln:-)sorry für das #bla#bla;-)aber danke für`s zuhören#herzlich liebe grüße:kathi

Beitrag von stella30 05.09.08 - 20:35 Uhr

Liebe kathi, wie lange bist du denn jetzt überfällig. 1-2 Tage? Morgen ist ja schon Samstag. Dann kannste am Montag testen, wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist. Oder kommt es schon mal vor das sie später kommt ?

Lass von dir hören.

lg,
stella :-D

Beitrag von woman28 06.09.08 - 10:11 Uhr

#liebdrueck dich lieb,bin dir sehr dankbar für deine antworten:-),eigentlich bekomme ich meine mens immer pünktlich,und kriege auch sonst immer gleich sehr viel blut,ohne dieses geschmiere,heut hab ich garkeine geschmiere mehr,aber anderen aussfluss aber mir ist schwindelig,und übel,muss ab und zu würgen,kopfschmerzen hab ich auch noch,hab ziehen in der brüste und auch schmerzen weiterhinn im url und becken,und muss immer pupsen#hicks und durchfall#hicks,schäm!fühle mich auch feucht da unten,denke immer das meine mens da ist,doch kommt nichts#kratz,und fühe so einen druck in bauch!müsste jetzt meine mens haben,also könnte ich am montag schon testen!doch vielleicht war das keine einnistungsblutung sondern bin vielleicht vor kurzen erst ss geworden und der körper musste sich vielleicht erst darauf einstellen da ich so kurz vor der mens ss geworden bin,könnte doch sein das deshalb dieses geschmiere da war,es waren vielleicht die letzten tropfen die von mir kommen;-)das wäre echt super:-p
naja will mir keine hoffnung machen,aber hoffe mal mein gefühl hat diesmal recht,liebe grüße:kathi#herzlich