Foto in VK

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von peggy303 04.09.08 - 08:37 Uhr

Hallo!!!!

Nun bin ich verheiratet und sehr glücklich!!!

Ich habe ein Foto in meiner VK,wer mal sehen möchte!

Die Trauung war sehr schön. Mein Mann hat mir ein Gedicht vorgelesen während der Trauung und alle haben mit den Tränen "gekämpft". Das war sooooo schön!

Liebe Grüße Peggy

Beitrag von anneli1105 04.09.08 - 08:41 Uhr

Hallo Peggy,

meiner war so nervös beim Ringe tauschen, daß ich seine Hand festhalten mußte #huepf Das war so süß ..... nur leider viel zu schnell vorbei.

LG

Beitrag von sunny-jamaica 04.09.08 - 11:48 Uhr

Liebe Peggy,

herzlichen Glückwunsch!

Schön, dass Du so glücklich bist. Genau so soll es ja auch sein. #herzlich

Viele Grüße,

#sonne