Kein PMS und ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hot_nati 04.09.08 - 08:38 Uhr


Guten Morgen :-)

Seit meiner FG im Mai hatte ich jeden Zyklus PMS vor der Mens, Brustschmerzen, Viel hunger, Müdigkeit usw.
Morgen ist mein NMT doch ich habe gar nichts außer seit einer Woche mensartige schmerzen. Mein ZS war normalerweise 1 Woche vor der Mens wie Wasser, doch diesen Zyklus bin ich total trocken #kratz.

Denkt ihr das könnte ein gutes zeichen sein, wenn es mal anders ist wie sonst vor der mens? #gruebel


Was sagt ihr zu meinem ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=320366&user_id=551094



#danke schonmal

gruß Natalie

Beitrag von ashandra1 04.09.08 - 08:42 Uhr

genauso gehts mir auch.#liebdrueck

Bis gestern war ich trocken wie ein Nonnenfurz.#hicks

Heute ein bißchen cremiger weißer ZS, aber sonst null PMS. Nicht mal Pickel wie sonst...

Naja, vielleicht ist das mein neues PMS, das ich keins hab....#kratz

Übermorgen ist NMT...mal sehen was kommt.

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von hot_nati 04.09.08 - 08:48 Uhr



#danke

Drücke dir auch fest die #pro



Viel Glück #klee




Gruß Natalie