Morgen, 14 Tage nach IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sommerkind80 04.09.08 - 08:39 Uhr

Noch ist nichts passiert! #schwitz
Seit 2 Wochen habe ich ein Feuchtes Gefühl und laufe auch manchmal etwas aus.
Das schiebe ich auf Utrogest #cool
Im Unterleib zieht es mal, als bekäme ich meine Mens und es zieht mal, als bekäme ich sie nicht ... #augen

Anzeichen ob positiv oder negativ also Fehlschlag.

Bis jeztz war ich sehr tapfer! Ich wollte am Dienstag einen Test machen und halte es bis heute durch.

Bis wann muß ich durchhalten? Am Montag ist meine Utrogest Packung aufgebraucht.
Habt ihr in meiner Situation positive Erfahrungen gemacht?

Ich drücke jedem von euch die #pro, wir werden alle unseren sehnlichsten Wunsch erreichen. #herzlich

Beitrag von okisengelchen 04.09.08 - 08:47 Uhr

Hallo,

ich drücke Dir die Daumen.
Du könntest aber jetzt ohne Weiteres testen;o)
Sag Bescheid,was rausgekommen ist,ja???

GLG und viel Glück,Grit

Beitrag von sommerkind80 04.09.08 - 09:01 Uhr

Danke sehr, für Deine Zuspruch. Ich hab echt ein bischen Angst, aber verstecken kann ich mich eh nicht davor.

Ich wünsch Dir auch alles Gute.

Beitrag von tinaschatzi 04.09.08 - 08:54 Uhr

Hört sich doch gut an, ich drücke die Daumen #pro
Testen kannst du wohl schon.

Mir geht es irgendwie genauso. Hatte zwar keine IUI aber normalerweise habe ich immer extremst PMS und bisher garnix....morgen oder spät. übermorgen müsste meine Mens kommen..werde morgen testen

Viel Viel Viel Glück #klee#klee#klee

LG
Tina

Beitrag von sommerkind80 04.09.08 - 09:03 Uhr

Ich bin mir nicht sicher ob sich das gut anhört. Ich hoffe es so sehr.
Ich werde dann wohl auch morgen testen.
Wir müssen da eben durch!
Verstecken können wir uns eh nicht.

Der FA fand das SG meines Mannes nicht so berauschend, daher habe ich eben Angst.

Ich wünsche Dir alles gute. #liebdrueck