Schuhe!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von waffelroellchen 04.09.08 - 08:41 Uhr

Guten Morgen!
Hoffe euch gehts gut.
Meine Tochter( im 2. Monat) hat Süglingsschuhe von Nike bekommen. Ich wollte jetzt mal fragen, ob das nicht schädlich für ihr eFüße sind oder ob ich ihr sie anziehen darf. Glaube ich hatte da mal was gehört, kann mich aber auch irren.
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Lg Kerstin

Beitrag von lena2912 04.09.08 - 09:08 Uhr

Huhu....

Babys sollten so lange wie es geht freie Füße haben. Diese Schuhe sind meist auch nicht aus echt-Leder, wo sie dann auch noch Schwitzefüßchen bekommen. Ich persönlich würde meinem Kleinen solange keine Schuhe anziehen bis er draussen läuft. Wobei unser Großer auch bei guten Temperaturen Barfuß im Garten läuft.
Ist das beste was man einem Kinderfuß antun kann :-)

Lieben Gruß
Lena!

Beitrag von ooojuleooo 04.09.08 - 10:36 Uhr

Probiers aus...

Sie werden eh nicht an den Füßen bleiben... :-[

Wir hatten auch ganz süße Schühchen, und ich habe sie dann anziehen wollen, wenn Maximilian besonders schick sein sollte, aber die Schuhe bleiben einfach nicht an den Füßen! Er hat sie immer sofort weggestrampelt.

Ich denke, wenn man das mal macht, ist das kein Problem. Deine Kleinen hat die Schühchen ja nicht den ganzen Tag an und auch nicht jeden Tag.

Lg Jule