Angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasilein1980 04.09.08 - 08:42 Uhr

Guten morgen ihr lieben Kugelbäuche.....
Ich benutze nun schon seit fast 2 wochen meinen Angelsound, und finde es jedesmal wuuuunderschön, was die natur hergibt um einem sooo kleinem wesen ein so starkes Herz zu geben und es somit einfach nur herrlich ist beim pochen zuzuhören.
Jeden Morgen kontrolliere ich somit, ob alles ok ist.
Nun hab ich mal ne frage, ich wollte es per laptop aufnemen, hab das kabel in das kopfhörer teil gesteckt aber von alleine kommt da nix, und ich bin so ne technische #flasche , dass ich nicht weiß wie ich zum aufnehmen komme...
Kann mir das biiiitte eine liebe technisch begabte erklären???
Ich sag schon mal #danke und alles Liebe an euch
Lg Anja

Beitrag von hurricane81 04.09.08 - 08:45 Uhr

Schau mal habe das gerade gestern erklärt ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1649772&pid=10635932

Kannst mich auch gerne direkt anschreiben (über die VK) wenn du nicht weiter kommst ;-)

Beitrag von okisengelchen 04.09.08 - 09:05 Uhr

Hallo Anja,
kann Dir da nicht helfen,habe meinen gestern erst bestellt,aber Du hast schon in der 9.Woche was gehört???Toll!!!

LG und alles Gute,Grit