Große Kanne Kaffee für alle

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mammi24 04.09.08 - 08:46 Uhr

Guten mOrgen ihr Lieben,

erstmal eine grooooooooooooße starke Kanne#tasse

Man, was für ne Nacht#schwitz

Tabea-1 Jahr- ist zur Zeit unausstehlich und nur am knatschen und bocken. Das wär ja noch auszuhalten. Aber jetzt ist die maus auch noch krank geworden....

Zwar nur leichtes Fieber, aber heute Nacht musste ich 3x aufstehen und sie rumtragen (was ich sonst nie machen muss). Sie tut mir so leid. Augenringe bis unters Dach, schwitzig, quenglig und ach man, einfach schlecht beinander.#schmoll

Sind dann um 7 aufgestanden und jetzt schläft sie wieder selig. Tut ihr glaub ganz gut.

Ach, wollte euch noch mal so fragen, wir groß und schwer eure mit 1 jahr waren?

Tabea: 70cm
8980gramm
44cm Kopfumfang
In diesem Sinne, einen schönen (bei uns veregneten ) Tag,

Bianca

Beitrag von seraphin80 04.09.08 - 08:50 Uhr

Hallo....

Unser Schatz ist auch krank. Nico hat seit gestern Fieber und soweit ich das beurteilen kann auch Halsweh. Er hat eine ganz rauhe Stimme!
Heut morgen gehts wieder etwas von der Tempi, aber das kann ja noch kommen.
Quengelig ist er jetzt so nicht, nur ruhig, extrem ruhig. Das kennt man von ihm garnicht.

Daten von Nicos U6:
Größe 80,5
Gewicht: 11280 gramm
Kopfumfang: 47cm

Gruß Jenny mit Nico *30.08.06

Beitrag von rummi2 04.09.08 - 09:01 Uhr

Guten Morgen Süsse!
Das ist ja ein Zufall!!!
Da Noah gerade immer noch pennt und der Große-lach- noch auf der Nachtschicht ist habe ich noch ein bisschen Zeit für mich!
Mit der Tabea hört sich garnicht gut an!
Drücken vielleicht die Zähne?
Ich hoffe sehr das es ihr bald besser geht.Arme Maus!#schmoll
LG
Dani

Beitrag von knitschie 04.09.08 - 09:01 Uhr

ja bei uns war die nacht auch kurz.

ich war im theater, um 1 ins bett, um 2 viktor wach, um 6 aufgestanden, große in die schule, kleinen in die krippe und ich sitze jetzt seit 7.45 mit kopfschmwerzen und #tasse im büro


einen schönen tag noch
nadi

Beitrag von sapf 04.09.08 - 09:10 Uhr

DAAAAAANKE!!!#freu
Den Kaffee kann ich auch unbedingt gebrauchen!#tasse#tasse#tasse
Bin schon bei meiner 2. Tasse und es hat noch immer nix genützt!#gaehn

Obwohl Emil gestern erst 21.20Uhr eingeschlafen ist, war er heute 6Uhr schonwieder munter!#schwitz

Ich hoffe nur, daß bald Mittag wird und ich dann mit ihm Mittagsschlaf machen kann! ;-)

Mit einem Jahr war Emil:
11620 g
78 cm
46 KU

(Geburt 3500g, 52cm, 36KU)

Bald ist die U7 bei uns dran, bin schon echt gespannt drauf!



LG, sapf mit Emil (22 1/2 Monate)

Beitrag von mammi24 04.09.08 - 09:14 Uhr

ja, die zähne könnens auch sein. hoffentlich- denn sie hat erst 2#hicks

wie läufts bei euch in fulda! alles gut?

tabea is jetzt wieder wach, aber wenigstens etwas fitter.

wie war denn euer wochenende mit naddl und basti?

lg

Beitrag von pennylane 04.09.08 - 14:38 Uhr

hallo!

ohje, hoffe, dass es tabea bald wieder besser geht!

und was machst du so?

ach ja, ich hab auch grad extra für dich nochmal U6 daten nachgeschaut:

sara: 9000g - 74 cm - 45 KU

frida: 9150g - 73 cm - 45 KU


meld dich mal wieder!!!

lg
dani