Hilllllllllllllllllllllfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sab1809 04.09.08 - 08:47 Uhr

Weiß nicht mehr weiter. NMT +1 heute habe am NMT-1 getestet negativ Tempi gestern 36.7 heute bei 36.9 Mumu gestern weich heute erst hart dann habe ich nachher nochmal gefühlt etwas weicher. Was soll ich machen?

Beitrag von ashandra1 04.09.08 - 08:49 Uhr

Sorry, aber ich würde sagen hör einfach mal auf ständig an deinem MuMu zu tasten, hilfreich ist das sicher nicht...

Sorry#liebdrueck

Beitrag von lilix 04.09.08 - 08:51 Uhr

Mumu kann sich verändern während der Zk. Sicher, dass so anders als gestern ist?

Also, warte bis morgen ...
Ich würde lieber Abends abtasten, wann Mumu schon im Platz ist.

lg, lilix