weiss jemand was das sein könnte ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -luna- 04.09.08 - 08:47 Uhr

Habe ein Tag vor der Mens SB gehabt dann 3 Tage normal und nun seid 3 Tagen wieder SB, mit alten Blut und (Sorry)winzig kleine Klümchen.

Was könnte das sein #kratz, sowas hatte ich noch nie und es ist irgendwie unangenehm da ich zwischendurch auch Unterleibschmerzen bekomme :-[ die aber so schnell wieder weggehen wie sie gekommen sind.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328700&user_id=767040

ich wünsch euch allen viel #klee und einen tollen Tag #liebdrueck

Lg die Sina

Beitrag von lilix 04.09.08 - 08:50 Uhr

Sina, ich würde keine Gedanken machen...
Deine Tempi sind nicht von Hochlage ...

lg, lilix !

Beitrag von -luna- 04.09.08 - 08:56 Uhr

Danke, hab etwas Angst gehabt das es eine entzündung oder soetwas sein könnte , denn so lange hatte ich SB noch nich.

Beitrag von schweinchen123 04.09.08 - 09:27 Uhr

Hallo Sina,

ich hatte es auch im letzten Zyklus so ähnlich. Erst SB, dann Mens, aber nur kurz, dann wieder SB. UL-Schmerzen sehr doll. Kannte ich sonst nicht.
Hatte Termin beim FA, der sagte, dass ich eine Zyste hatte, die geplatzt ist. Man konnte noch die freie Flüssigkeit sehen. Wär aber halb so wild, wir sollen normal weitermachen.

LG

Anja