Hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bw83 04.09.08 - 08:48 Uhr

Bin noch neu hier, und hatte gestern meinen NMT.
Bis jetzt kam auch noch nix. Hab heute morgen nen SST gemacht, aber leider negativ. War aber nur so ein billiger. Soll ich nochmal einen machen? Welchen SST schlagt Ihr vor? Bin nämlich schon total nervös und kann mich gar nicht mehr konzentrieren. LG

Beitrag von ashandra1 04.09.08 - 08:50 Uhr

Dein wievielter ÜZ ist es denn? hast du verhütet? Weißt du wann dein ES war?...

Fragen über Fragen....#liebdrueck

Beitrag von bw83 04.09.08 - 09:01 Uhr

Also es ist jetzt unser 4. ÜZ und wir haben nicht verhütet. Mein ES müsst so um den 21.08 gewesen sein, genau weiß ich das leider nicht weil ich Ihn nicht spüre.

Beitrag von ashandra1 04.09.08 - 09:03 Uhr

Vielleicht hat sich dein ES verschoben.... möglich...oder du hast zu früh getestet, oder du bist leider nicht SS....