Hochstuhl Peg Perego

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von christinamattheis 04.09.08 - 09:05 Uhr

Hallo und einen schönen guten Morgen,

würd mich mal interessieren, ob jemand von euch den Peg Perego Hochstuhl hat???
Ist er zum empfehlen???
Oder empfehlt ihr mir einen anderen, möcht aber einen wo ich meine Maus anschnallen kann.
Sie ist sehr lebendig und wenn ich koche, möcht ich schon sicher sein, dass sie net rausfliegt.

lg christina #danke

Beitrag von steffi2107 04.09.08 - 09:15 Uhr

Hi,

ich habe den Peg Perego und der ist klasse. Ich kan den nur empfehlen...

LG Steffi

Beitrag von jasila 04.09.08 - 09:27 Uhr

Hallo!
Wir haben auch den Peg Perego Hochstuhl. Find ihn auch gut nur etwas groß, er braucht viel Platz. Werde beim nächsten Baby einen anderen kaufen. Achs relativ teuer ist er auch...


GLG


Jasila

Beitrag von crafar1978 04.09.08 - 09:33 Uhr

Wir haben den auch und der ist wirklich super ... hatten den auch schon unterwegs mit, ist schnell zusammenzubauen, so dass er auch ins Auto paßt

Beitrag von olasil 04.09.08 - 11:16 Uhr

Hallo.

wir haben auch einen von Peg Perego, aber schon ein älteres Modell.
Aber der hat sich echt bezahlt gemacht. Was sehr gut ist, dass man die Rückenlehne nach hinten stellen kann.
Es stimmt allerdings, dass er sehr viel Platz braucht.

LG olasil