suche kaffemaschiene für latte m. welche ist gut?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von sandryves 04.09.08 - 09:07 Uhr

hallo,
ich suche eine kaffemaschiene die mir meinen heißgeliebten latte macht.der soll aber nicht nach wasser schmecken,sondern eisdielenqualität haben.
dieses ding,was da grade bei tchibo ist,kennt das wer?kann man da auch die normalen kaffedöschen reinmachen?

was ist besser...pad oder döschen?

meine güte....das hört sich ja an....naja,ihr wisst schon was ich meine ;-)


lg
sabrina

Beitrag von ljana 04.09.08 - 10:52 Uhr

Ich trinke auch gerne Latte. Wir haben Tassimo,bin sehr zufrieden , es ist nur immer Frage was man bezahlen kann oder möchte. Tassimo kostete 100 Euro und Disk für 8 Tassen 4,99. Ich trinke zwischen durch , am sonsten kochen wir auch normalen Kaffee.

Beitrag von katiebaby2511 04.09.08 - 11:04 Uhr

Hallo Sabrina,

ich hatte die Tassimo, mit der war ich aber nicht so zufrieden. Irgendwie hat da alles so verwässert geschmeckt.
Seit kurzem hab ich jetzt die Dolce Gusto (nach langem Hin und Her Überlegen und ausgiebigem Testen ;-)). Und ich bin begeistert#pro!!! Die Qualität der verschiedenen Getränke kann man wirklich mit der im Café vergleichen. Einfach toll! Am besten schmeckt Latte Macchiato und Mocha (Kaffee mit Schoko und Schaum#mampf).
Preislich liegen die DG Kapseln bei 4,49 für 16 Kapseln (ergibt 8 Getränke). Die Maschine selbst hab ich für 99,99 im Angebot gekauft, da war auch das Starter Set mit dabei (16 Kapseln plus eine Tasse und ein Glas).
Kann ich echt nur empfehlen!!!

Ach ja, für normalen Kaffee haben wir auch noch die Senseo #schein

LG Kathrin

Beitrag von maddi35 04.09.08 - 14:05 Uhr

das beste was es zur Zeit gibt:

http://www.amazon.de/DeLonghi-ESAM-Prima-Donna-Kaffeevollautomat/dp/B000KF9SPS #koch

von diesen Pads oder Kapseln halte ich nichts, sind auch viel zu teuer auf dauer! Und eben kein frisch gemahlener Kaffee!

Beitrag von okraschote 05.09.08 - 12:44 Uhr

Die hab ich auch und die ist wirklich ihr Geld wert.

Grüßle
Kerstin

Beitrag von daniko_79 04.09.08 - 16:36 Uhr

Halli Hallo
ich hab die Dolce Gusto und der Latte is ein Traum !

Dani

Beitrag von mondschein21 04.09.08 - 20:51 Uhr

Huhu Sabrina!!!

Ich habe mir "dieses Ding von Tchibo" ;-) auch Cafissimo genannt, am Montag gekauft!!! Die einfache Ausführung für 69€ und ich muss sagen,... ich bin supi zufrieden!!!
Bin auch ein Latte Typ und er schmeckt einfach #mampf#mampf

Also ich bin zufrieden und würde sie nie nie nie nie nie wieder hergeben wollen!!!
Würde sagen, sie ist seit Montag nicht mehr aus meiner Küche wegzudenken!!! *leckerschmecker*

Und prima Rezepte sind auch in der Bedienungsanleitung!!!
Für mich gilt im Moment: Nie wieder ein Morgen ohne einen Latte aus meiner Cafissimo!!!

Für Fragen VK,...!!! ;-)

Grüße
Steffi #sonne