würdet ihr schon zum Fa gehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von poccahontas 04.09.08 - 09:07 Uhr

hallo,

hatte im Juli( 21-26.7) und im August (14-16.8) die Periode.
Jetzt hab ich so komische Brustziehen, bzw ist empfindlcih, ein harten Bauch, bin launisch muss ständig auf die Toilette, ect..

Jetzt weiss ich nicht ob ich diese Woche noch zum Fa gehen soll. Was würdet ihr den macnen?

Lg

Beitrag von shiningstar 04.09.08 - 09:09 Uhr

Wenn ich das richtig gerechnet habe, bist Du bei ZT 24 oder?! Warte noch bis ZT 28 ab, mach dann einen SST...
#klee

Beitrag von poccahontas 04.09.08 - 09:11 Uhr

was heisst den ZT????

Beitrag von wunschmamma 04.09.08 - 09:48 Uhr

Der Zyklus beträgt im Durchschnitt 28 Tage.
Der Zeitraum kann jedoch variieren von 21 - 36 Tagen.
Berechnet wird der Zyklus vom ersten Tag der letzten Menstruationsblutung bis zum Tag vor Beginn der folgenden Menstruationsblutung.
Der Tag an dem die Menstruation normalerweise kommen würde nennt man NMT NichMenstruationsTag

den sich hier wohl jeder nicht erhofft ;-)

ZT ist dein ZyklusTag, errechnet ab dem ersten Tag deiner letzten Menstruation

hoffe konnte dir weiter helfen :-)

Beitrag von minamei-1 04.09.08 - 09:10 Uhr

Also ich würde an deiner Stelle die Mens abwarten, und wenn du dann NMT+2 bist oder die Mens nicht kommt, dann würde ich Testen.

In der regel kann der FA auch nur nen Urin Test machen, sehen tut er noch nichts....

Grüßle u Viel Glück

Beitrag von wunschmamma 04.09.08 - 09:33 Uhr

hey

ich hatte meine letzte mens auch am 14. Aug.

bin schon ganz hibbelig

warte noch ein bisschen ab, ich weiss ist schwer

aber geht schon ;-):-p

viel #klee

bleib #cool