pms kündigt sich an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia-8l 04.09.08 - 09:08 Uhr

Hallo,Mädels!
Es sind noch 4 Tage bis zum nmt und seid gestern sind nun wieder Brustschmerzen angesagt:-(.Ich hab es langsam satt.Am Sonntag flieg ich in den Urlaub und dann hab ich (höchstwarscheinlich) meine Tage.Na toll:-[
Ich geh dann schon in den 8.üz.Ich freue mich immer wenn eine von euch endlich ss wird.Aber nun denke ich könnte der Herr Adebar auch mal bei mir klingeln...

Sorry fürs #bla#bla
Eure Jule#herzlich

Beitrag von katta0606 04.09.08 - 09:20 Uhr

Hallo Jule,
da können wir schon zu zweit jammern.
Ich habe heute oder morgen NMT und bei mir sieht es sowohl von der Tempi als auch vom Gefühl her nach Mens aus.
Naja, war ja erst unser erster Versuch - auf in den 2. ÜZ :-)
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist #liebdrueck
Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber das Glück herebeizwingen kann man manchmal leider nicht.

LG Katja

Beitrag von julia-8l 04.09.08 - 09:24 Uhr

Ja da hast du warscheinlich recht.Und Sommer Kinder solln ja eh fröhlicher sein;-)
Ich drück(falls sie tatsächlich kommt)Dir für den nächsten üz mehr #kleeliche #schwimmer...

Beitrag von kleinesuesse 04.09.08 - 09:25 Uhr

Kopf hoch Jule, vielleicht seid ihr nach dem Urlaub so entspannt, dass es gleich schnaggelt...es kommt ja meistens dann, wenn man am wenigsten damit rechnet...

Fühl Dich lieb#liebdrueck und genieße deinen Urlaub!!!!

Beitrag von julia-8l 04.09.08 - 09:35 Uhr

#danke#danke#danke!!!Das baut einen echt auf!#herzlichich werd erstmal einbischen abschalten und vielleicht ist der stress auf arbeit auch Gift für die#eiund#schwimmer.Ich wünsche Euch eine entspannte Hibbelzeit und hoffe ihr könnt nach meinen urlaub NUR positives verkünden!#klee
Alles liebe und bis bald#blume