Morgen früh...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinesuesse 04.09.08 - 09:08 Uhr

werden wir testen...#schwitz oh istdas alles aufregend...ich muss das jetzt einfach noch hier schreiben, sonst platze ich bis morgen früh noch...

achja,
ab wann könnte man auf dem Ultraschall was sehen...ich meine wegen Termin machen???

Hier nochmal mein ZB....bitte schreibt mir...ich bin megahibbelig!!!

Sorry und Danke an alle....bin froh euch zu haben!#sonne


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321058&user_id=688521

Beitrag von shiningstar 04.09.08 - 09:13 Uhr

Ich würde bei so einem ZB schon heute testen...
Bin da ja immer so ungeduldig :)
Sieht suuuper aus! Ich drück die Daumen für morgen!
#klee

Beitrag von luap1510 04.09.08 - 09:13 Uhr

als ich mit meiner tochter ss war, war ich viiel zu früh beim FA (ssw5+1).
da hat er ausser ner gut aufgebauten gbmsh nix gesehen und ich war danach total verunsichert.

habe mir also vorgenommen nach dem nä. positiven sst noch ein bisschen länger zu warten, auch wenn mir das wahrsch. zieml. schwer fallen wird...

bin vor sst auch immer total aufgeregt.
drück dir die #pro!

viel #klee!!!

luap

Beitrag von doris_schachner 04.09.08 - 09:14 Uhr

also das sieht ja wirklich toll aus!!!
#pro

Ab der 5. Woche ca kann der FA sogar schon das Herz hören bzw sehen...

aber das kannst du dir auf urbia ansehen...
http://www.urbia.de/services/schwangerschaftskalender

LG,Doris

Beitrag von kleinesuesse 04.09.08 - 09:22 Uhr

ja, stimmt da stand ja alles drin...ich habe das auch schon gelesen, aber gerade ist alles weg#klatsch sowas hibbeliges...ich gehe jetzt erstmal gassi, dann komme ich etwsa runter...:-D

Beitrag von julia-8l 04.09.08 - 09:14 Uhr

Hallo!
Also ich glaub man sieht was ab der 5.Woche und Herzschlag ab der 8.Woche...
Ich Drück Dir ganz feste die Daumen!!!#kleeHast du denn schon Anzeichen?
Lg Julia

Beitrag von kleinesuesse 04.09.08 - 09:20 Uhr

Ich habe jetzt ca eine Woche kein Frühstück essen können, mittag ging grad so und abends gar nicht...totale Übelkeit und Sodbrennen, sodass ich noch nichtmal im Bett liegen konnte. Anosnsten habe ich schon seid 1,5Wochen das Gefühl, dass die Mens kommt...ja und so ein Gefühl, als wenn man einen Kloß im Hals hat, nicht richtig schlecht, aber auch nicht okay...

schauen wie mal, ob das Anzeichen sind, oder Einbildung;-)

Zumindest habe ich jetzt dadaurch schon 1kg abgenommen, achja, ich habe das Gefühl der Bauch ist weicher kann das sein?

Beitrag von kleinesuesse 04.09.08 - 09:15 Uhr

Danke für eure schenllen Antworten...ich mag halt auch nicht zu früh gehen, da ichd ann bestimmt traurig bin, wenn wir nichts sehen...#schein

Beitrag von schweinchen123 04.09.08 - 09:20 Uhr

Ich würd auch schon heute testen, mit einem 10er, der dürfte wohl anschlagen.

Vorsichtig gratuliere ich schon mal. Beide Daumen #pro#pro hoch#huepf

Mit dem Termin beim FA würde ich aber auch noch eine Woche warten.

LG

Anja