Hab mal ne frage [SILOPO]

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkie18 04.09.08 - 09:09 Uhr

Also ich weiß das mein freund sich zu meinem geburtstag sich mit mir verloben will, und jetzt ist aber das problem das er den ring in größe 16 gekauft hat wie ich vor der ss hatte.
aber meine hände+finger sind jetzt dicker und ich habe eine größere größe.

wie lange können wir den ring umtauschen denn der liegt schon ca. 14tage hier und ich habe erst in 10tagen geburtstag oder kann man was machen das die hände+finger wieder normal werden??

LG carmen 31ssw

Beitrag von schlappohr996 04.09.08 - 09:15 Uhr

Hi Carmen,

das ist natürlich doof. Ich trage meinen Ehering an einer Kette...vielleicht ist das eine Alternative für dich? Sind ja nicht mehr so viele Wochen und wenn die Maus da ist, sollten auch die Ringe wieder passen;-)

Beitrag von pinkie18 04.09.08 - 09:18 Uhr

hy, danke für deine antwort.

naja sind ja noch fast 9 wochen und ichfreu mich so sehr darüber und möchte ihn ja lieber am finger tragen. :)

aber dann werd ich ihn wohl an eine kette machen.

Beitrag von lilliana 04.09.08 - 09:15 Uhr

Naja, also deine Finger sind ja jetzt nur temporär dicker wegen der Schwangerschaft. Ich würde den lieber nicht umtauschen und die letzten Wochen dann eben am kleinen Finger oder an einer Kette tragen. Sonst ist er dir zu groß wenn der Zwerg geschlüpft ist und das wär ja auch doof...

Gruß
Lilli

Beitrag von fedli 04.09.08 - 09:17 Uhr

das deine finger und hände dick sind ist normal..das ist das wasser ws sich einlagert.

das geht nach der ss wieder weg.

wieso ring umtauschen?

du kannst ihn doch eine nr erweitert lassen.

frag doch malin einem schmuckgeschäft nach.

lg fedli +#ei