Wie war das noch mal mit dem Eisprung und Zervix?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope23 04.09.08 - 09:10 Uhr

Hallo!

Ich habe gestern ziemliches Ziehen im Unterleib gespürt, beim #sex hats teilweise gedrückt.

Vorhin auf der Toilette war ein dicker Klumpen am Papier, #hicks entschuldigung für die genaue Beschreibung.

Macht sich so der Eisprung bemerkbar? War der dann gestern (Ziehen) oder heute (Schleim)?

Ich bin so gespannt, ob es geklappt haben könnte.... #schein

Liebe Grüße!

Beitrag von isi-77 04.09.08 - 09:31 Uhr

Hallo,

so genau kann man das nicht sagen. Entweder war er gestern oder ist heute. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Am besten bekommst Du es raus, wenn Du Ovu's benutzt oder Deine Tempi misst.

Beitrag von hope23 04.09.08 - 11:25 Uhr

Danke für deine Antwort!

Wie ist es denn bei dir wenn ich fragen darf???