meine nichte ist wieder wach

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von rute1970 04.09.08 - 09:17 Uhr

hallo hatte ja unten gepostet , sie ist die nacht wach geworden ,war also nicht richtig koma ,mehr so bewustlos, na ja ihr ist total schlecht noch schwindelig, geh sie gleich direckt besuchen , und hoffe mal sie hat aus ihrem fehler gelernt .
lg manu

Beitrag von gaia1976 04.09.08 - 10:24 Uhr

Guten Morgen!
Gott sei Dank ist sie wieder wach...ich finde auch nicht gut, was da passiert ist, aber überfallt sie nicht gleich mit Vorwürfen, sie wird sich eh schlecht genug fühlen, auch psychisch...
LG und alles Gute
Gaia

Beitrag von rute1970 04.09.08 - 10:31 Uhr

ne das ist mir schonn klar das werd ich auch nicht ,werd sie ers mal drücken :-).

Beitrag von cheri1 04.09.08 - 11:31 Uhr

#pro

und alles Gute