Bergfest *jippie*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .-jacky-. 04.09.08 - 09:20 Uhr

Hallo

*staun* heute hab ich schon die Hälfte der SS hinter mir, ist wahnsinnig wie die Zeit rennt.

Hat heute noch jemand Bergfest oder in den nächsten Tagen???
Wie geht es Euch so???

Wünsche allen Urbianerinnen noch einen schönen Tag (auch wenn ein Sauwetter draussen ist)

LG
Jacky + Tochter (fast 5) + Twins (21.SSW)

Beitrag von morena-brasil 04.09.08 - 09:22 Uhr

nächste Woche Donnerstag bin ich auch dran#huepf
habe dann ein Termin zur FD und 4D Bilder
bin so aufgeregt#schwitz

LG
Jenny und #baby 20ssw

Beitrag von .-jacky-. 04.09.08 - 09:28 Uhr

Hallo

ich habe nächste Woche Montag auch einen Termin zur FD und freu mich auch schon riesig drauf meine zwei mal wieder zu sehen
Vom rechten Zwilling hab ich ja schon ein Outing "Junge". Der linke Zwilling lag aber in letzter Zeit so ungeschickt das man das Geschlecht nie erkennen konnte, gespannt bin was da am Montag raus kommt.

Alles Gute weiterhin

LG
Jacky

Beitrag von lilliana 04.09.08 - 09:27 Uhr

Jaaaaa nächsten Dienstag ist es so weit! Wahnsinn wie schnell das geht, aber andererseits... die nächsten 20 Wochen bin ich bewusst schwanger, von den letzten 20 wusste ich es nur 13 ;-)

Alles Gute!

Beitrag von diba 04.09.08 - 09:38 Uhr

juhu,

ja hier,ich habe am sonntag bergfest. und bekomme neuerdings immer alträume,ich würde nicht alle sachen zusammen haben,bis das baby da ist#klatsch

liebe grüsse diana mit krümel 20ssw

Beitrag von nana2601 04.09.08 - 09:43 Uhr

Guckuck,
ich hab am Montag Bergfest #freu#huepf
LG Nancy

Beitrag von barbella30 04.09.08 - 10:23 Uhr

Bin am Samstag dran! Die Zeit vergeht schon schnell, aber mir kommen nochmal 20 Wochen auch unendlcih lang vor! Wohin soll der Bauch denn noch wachsen?
Grüßle
Barbella30

Beitrag von momiundunbekannt 04.09.08 - 10:35 Uhr

Hallöchen!!!

Habe nächsten Mittwoch Bergfest #glas

Grüßle, und feiert schön!!!#fest

Momi