der Anfang ist gemacht - 1. Spritzentag

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von christl80 04.09.08 - 09:21 Uhr

Hallo Mädels

Hatte heute morgen den 1. US.
Alles bestens #huepf#huepf#huepf#huepf

Hab mir danach gleich die 1. Stimuspritze gesetzt
:-)#huepf:-D#huepf#pro#pro

Vor dem Urlaub hat man ja nochmals TSH ausgewertet.
Der lag bei 1,7. Ich muss ja schon Medis nehmen, da ich sonst noch höher liegen würde. Was meint ihr passt der Wert? Die in der Klinik sagen immer zwischen 1 und 2.

Nun hoffe ich natürlich, dass sich meine Eichen brav stimulieren lassen und ich in 11 Tagen PU habe ;-)

Alle die meine #pro #pro grad brauchen..... bittesehr.... sie wünschen euch viel #klee.

Liebe Grüsse
Christine

Beitrag von linchen672 04.09.08 - 10:26 Uhr

Hallo Christine,

schön das es wieder los geht bei Dir, wünsche Dir ganz viel Glück für den Versuch#pro#klee

Dein TSH ist fast optimal, man sagt er sollte unter 1,5 liegen, aber mit Deinen Medi´s geht er bestimmt noch ein klein wenig runter.

GLG
#herzlich#liebdrueck
Tanja

Beitrag von christl80 04.09.08 - 10:49 Uhr

Hallo Tanja

#danke

Aber nochmals wegen dem TSH .... ich nehm die Medis schon seit Nov 07 also da verändert sich dann sicher nichts...... meinst du aber trotzdem es passt.... ?

LG
Christine

Beitrag von linchen672 04.09.08 - 11:02 Uhr

Selbst wenn Du die Medi´s schon länger nimmst ist der TSH nicht immer gleich, er kann schon noch etwas nach unten gehen. Viel wichtiger als der genaue Wert ist das die SD mit Medi´s gut eingestellt ist und das ist bei Dir ja so.

Ich nehme seit vielen Jahren Thyroxin und bei mir schwankt der Wert immer +-0,3 um 1,0 rum.

#herzlich#liebdrueck

Beitrag von christl80 04.09.08 - 11:08 Uhr

#danke fürs beruhigen ;-)

#herzlich#liebdrueck

Beitrag von lena01 04.09.08 - 10:58 Uhr

Hallo Christine,

lange nichts mehr von Dir gehört/gelesen...es freut mich für Dich das Du wieder Kraft für einen Neustart gefunden hast.#freu

Drücke Dir dolle die Daumen#pro für die nächste Zeit...fange auch bald wieder an.

LG #herzlich Lena#blume

Beitrag von christl80 04.09.08 - 11:09 Uhr

Hey Lena

JAAAAAAAAA endlich gehts weiter ;-)

#danke für deine #pro

Mein geb ich dir dann natürlich auch ;-)

#herzlich Grüsse
Christine

Beitrag von tatti28 04.09.08 - 11:57 Uhr

Liebe Christine,

ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen!!! #pro
Diesmal klappt es ganz bestimmt! Ab Mo. stimuliere ich hoffentlich auch und dann können wir gemeinsam die blöde WS irgendwann überstehen! #klee

Alles Liebe,
Tatti

Beitrag von christl80 04.09.08 - 15:15 Uhr

Hey Tatti

#danke Dir.

Natürlich auch dir viel #klee

Oh ja..... dies blöde WS..... hoffentlich kann ich es diesmal gelassener nehmen ;-)

Liebe Grüsse
Christine

Beitrag von grille4 04.09.08 - 13:07 Uhr

Christine,
ich drücke dir beide Daumen und wünsche dir das alles in Erfüllung geht. Du bist die erste und ich schließe mich dann im Oktober an ;-)#huepf.
Ganz viel#klee#klee#klee#klee
grille4

Beitrag von christl80 04.09.08 - 15:17 Uhr

Hey Du

#danke Vielmals....

Ja genau so machen wirs..... ich machs vor und du nach.... aber nur mit positiven dingen !!

LG
Christine

Beitrag von doni82 04.09.08 - 13:26 Uhr

Hi,

habe heute auch angefangen mit Spritzen ! ich wünsch dir viel Glück !

bye Doni

Beitrag von christl80 04.09.08 - 15:18 Uhr

#danke dir.....
und viel #klee zurück #pro

LG
Christine

Beitrag von simoenchen34 04.09.08 - 14:22 Uhr

Hey Christine
auch meine Daumen hast Du...bin ja grad mittendrin ..Tag 4 hat begonnen un des drückt und ziept schon im Bäuchle
hoff das ist was gutes.

Morgen halb acht weiss ich mehr....

Aber erstmal Dir #klee#klee#pro
hoffe diesmal geht alles gut

GLG Simone

Beitrag von christl80 04.09.08 - 15:19 Uhr

Hallo Simone

VIELEN #danke

Och wie schön, wenn man was spürt :-) das ist ganz bestimmt gut !!!

Wünsch dir auch VIEL #klee

Liebe Grüsse
Christine