angelsaound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josie29 04.09.08 - 09:23 Uhr

was kann man da alles hörne?
und geht das echt so gut?
muss man öl der so auf den bauch machen?

ich freu mich schon habe hier einen gekauft und schon voll neugierig#huepf

Beitrag von taxilady-2007 04.09.08 - 09:28 Uhr

Ich benutze meinen seit der 12.SSW und ich bin begeistert...Nimm auf jeden fall Öl, ohne wirst Du schwirigkeiten haben was zu finden.Und lass Dir beim ersten mal Zeit was zu finden. Ich bin fast wahnsinnig geworden. Jetzt lege ich oder mein Mann das Gerät auf und haben sofort den Herzschlag.

Wünsch Dir viel Spass damit
LG Nicole 32.SSW

Beitrag von josie29 04.09.08 - 09:33 Uhr

danke dir

und was nehme ich für öl?das was ich auch für den bauch nehem?

kann man auch den schluckaufhören?

Beitrag von hasilein1980 04.09.08 - 09:37 Uhr

Du kannst später mal alles hören, wenn es eine gewisse größe hat, auch nen schluckauf, und es ist egal welches öl du nimmst, kannst auch babyöl nehmen...
Lg Anja

Beitrag von hasilein1980 04.09.08 - 09:34 Uhr

Hallo, da dies schon meine 4. ss ist, und ich bei 9+0 beim FA war und mein pups da schon über dem Schambein, versuchte ich einen tag später den angelsound, und siehe da, es funktionierte, am anfang noch ganz zartes pochen, mittlerweile höre ich es schon recht stark. Finde das herz immer sofort, und kontrolliere immer morgens nach dem aufstehen ob alles ok ist. Du wirst echt freude daran haben und das ist gut angelegtes geld. Nur mach keine Panik, wenn du mal nix findest, denn dein wurm ist noch so klein und kann sich noch überall verstecken. Ausserdem ist das dann gefundenes fressen für die angelsound abneiger!!!
Lg Anja

Beitrag von josie29 04.09.08 - 09:37 Uhr

danke für eure berichte freue mich schon super drauf

schädlich ist das aber net oder?

ab wann kann man den was hören?bin jetzt 17 woche

Beitrag von melli1579 04.09.08 - 09:37 Uhr

Hallo!! Ich habe in der 11 Woche schon was gehört.
Lg Melanie

Beitrag von mutti82b 04.09.08 - 09:45 Uhr

Hallo,

was für ein ÖL benutzt Ihr?
Gruß Bettina

Beitrag von lilliana 04.09.08 - 09:48 Uhr

Baby-Öl oder Bauch-Massage-Öl wenn ich eh rumschmieren will ;-)

Beitrag von melanie34 04.09.08 - 09:54 Uhr

Du kannst auch Bodylotion nehmen, funktioniert genauso, im Urlaub hatte ich ihn dabei und hab Sonnenmilch benutzt.