Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey-29 04.09.08 - 09:25 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324793&user_id=774868

denkt ihr es könnte diesen Zyklus klappen`?

der monitor zeigte gestern und haute 2 von 3 Balken an, hab also noch keinen ES und spüre auch noch keinen mittelschmerz.

wann würdet ihr nochmal herzeln?

am liebsten ja jeden tag, macht ja spass und an denen tagen könnte man sowieso immer#hicks aber ist ja nicht so gut für die #sex qualität.

danke für eure antworten
liebe grüsse

Beitrag von rena301080 04.09.08 - 09:29 Uhr

warum hast du denn nicht gemessen? Man kann das so sehr schwer werten, aber wenn du Es hast, dann mach sooft du Spaß hast.

Beitrag von honey-29 04.09.08 - 09:44 Uhr

messen nicht, da ich zu unterschiedlichen zeiten aufstehen muss wg der Arbeit,

manchmal schon um 5 und jeden morgen um 5 wollte ich dann nicht messen müssen und mein Mann würde sich auch bedanken da er später aufsteht.

daher der monitor.

Beitrag von houtbay0815 04.09.08 - 09:42 Uhr

Na ja, alle zwei Tage (im Namen der Wissenschaft ;-)

Lieben Gruß, Anja

Beitrag von honey-29 04.09.08 - 09:46 Uhr

ja ja, die wissenschaft ;-)

könnte aber öfters :-p

wie handhabst du das?

hast du auch nen clearblue monitor?

welcher Zyklus bist du?

Beitrag von houtbay0815 04.09.08 - 09:54 Uhr

Bin im 5.ÜZ, bin im ersten schon schwanger geworden (aber nur bis 6.SSW).

Bei mir ist das ganz unterschiedlich... aber an den "empfänglichen" Tagen, kann ich auch permanent #hicks... Na ja, die Männer sind dann teilweise etwas überfordert und wegen der Qualität: Ich hab mal gelesen, wenn mans REGELMÄssIG täglich macht (Stress) , dann ist die Qualität super!! ;-) Also so oder alle zwei Tage!!

Ich hab einen sehr regelmäßigen Zyklus (jetzt hatte ich mal meinen ES zwei Tage früher- schau mal, ich hab weiter unter gepostet...) aber sonst spür ich ihn halt auch gut, also brauch ich keinen monitor...

LG, ANja

Beitrag von honey-29 04.09.08 - 10:04 Uhr

stimmt das könnte stressig werden, wobei mein FA sagte , tägl SEX sei die berste verhütung denn der Mann kann nicht so schnell hochwertiges Sperma produz. also sei wie quali so schlecht das mann nicht SS wird.

aber denke morgen wieder #sex zu haben , wird sonst langsam wierkl stressig:-p wird aber schwer fallen,

aber denke das laut monitor morgen der ES ist,

laut Urbia schon gestern, könnte vielleicht dieses mal klappen?

hab dein posting gelesen, auch deine VK und bin echt begeistert wie du alles meisterst.

allerdings kann ich dir bezüglich deinem Posting nicht sehr weiterhelfen, kenn mich nicht so aus im ZB lesen und man will nichrs falsches sagen,

aber ich bewundere das du so genau weisst wann dein ES ist, das klappt bei mir noch nicht , daher auch der Monitor.

liebe grüsse