32.SSW und unschwanger....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von taxilady-2007 04.09.08 - 09:26 Uhr

Guten Morgen
Bin ab heute in der 32.SSW, merke meine
Maus gegen abend heftig, trotz allem muss ich sagen, das ich ausser dem bald platzenden Bauch garnicht so viel von mit bekomme....
Ich denke, es liegt vielleicht daran, das mich meine beiden Monster ziemlich auf Trab halten und zu allem beide noch im mom Krank sind....
Geht es jemand ähnlich? Wenn ich daran denk, das es nur noch acht Wochen sind, bekomm ich Panik.

LG Nicole

Beitrag von wuzi_wu 04.09.08 - 09:30 Uhr

hallo nicole,

bin in der 31. ssw und mir geht es fast ähnlich. mein großer (fast 3 jahre) macht in letzter zeit nur unfug, den kann man ja gar nicht mehr alleine lassen, unser hund ist in den flegeljahren, und sucht nur noch nach weibchen :-p - also stress pur.

am abend, wenn ich dann man ausrasten will - geht die party im bauch los.

bin nur froh, dass ich es jetzt mal geschafft habe, das ganze baby gewand vom dachboden zu holen und zu waschen. schön langsam mache ich mir auch so meine gedanken, dass ich sonst einfach nicht zurechtkomme. die letzten tage / wochen vergehen einfach viiiieeelll zu schnell. weiss nicht, warum.

lg und noch ne schöne zeit, sylvia

Beitrag von peppermint1978 04.09.08 - 09:31 Uhr

Hallo,
bin auch ab heute in der 32.Woche und ich fühl mich schrecklich!!! Kann mich kaum bewegen, hab Zucker, darf nicht essen was ich will und ich sehe aus, als würd ich jeden Moment platzen...
Für mich sind diese 8 Wochen noch ewig, hab das Gefühl die Zeit will nicht vergehen.

LG

Vio