Wir verabschieden uns (wenn auch ein bisschen wehmütig) ;)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von double_g87 04.09.08 - 09:26 Uhr

Wunderschönen guten morgen,

meine Prinzessin ist gestern schon ein Jahr alt geworden...
Wir hatten eine wunderschöne Geburtstagsfeier und verabschieden uns jetzt auf diesem Wege in das Kleinkindforum.

Bis bald

Sandra + Alina (die jetzt schon ganz groß ist) :-p

Beitrag von tweetys-mom 04.09.08 - 09:37 Uhr

Boah, das geht echt so schnell. oder?

Zu schnell manchmal für wehmütige Mamas.

Euch alles Gute!

Beitrag von double_g87 04.09.08 - 09:46 Uhr

Ja es ging richtig richtig schnell...
Bisschen wehmütig bin ich schon, aber ich freue mich natürlich auf die nächste Zeit mit der kleinen Maus und den ganzen Fortschritten die kommen werden..

lg