übelkeit+ erbrechen immer nachmittags -mädchen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fedli 04.09.08 - 09:35 Uhr

hallo ihr lieben.

meine frage steht schon oben.

danke für eure antworten.

lg fedli

Beitrag von leasofie 04.09.08 - 09:37 Uhr

nöööööööööööööööööööööööö:-p

Beitrag von mitbewohner-im-bauch 04.09.08 - 09:37 Uhr

hallo fedli,

nein das hat nix damit zutun.
hab bis zur 14 woche immer nachmittags und abends erbrochen und von der 14 bis zur 20 kam dann auch noch morgens mit dazu. und wir bekommen einen jungen.

lg wenke + julian *inside#baby

Beitrag von darksunshine26 04.09.08 - 09:40 Uhr

Hallo. Ich kann jetzt nur sagen, wie es bei mir war. Beim ersten mal war es mir von morgens bis abends schlecht und diesmal auch. Das ging so bis zum vierten Monat. Ich hab eine Tochter und jetzt wird es auch wieder eine.
Meiner Mutter war es immer schlecht bei den Mädchen, bei den Jungs erst ein paar Wochen vor der Geburt.

Beitrag von tanimausi 04.09.08 - 09:44 Uhr

Da muss ich auch sagen nööööööö #huepf

Ich hatte bisher weder das eine noch das andere und es wird ein Mädchen ;-)

LG Tani + Babygirl (morgen 24. SSW)

Beitrag von saskia33 04.09.08 - 09:45 Uhr

Quatsch #kratz
Mir war am Anfang nur Nachmittags übel und ich bekomme nen Jungen ;-)

Ammenmärchen #huepf

Beitrag von magda6 04.09.08 - 09:57 Uhr

Nee, verlass Dich nicht auf die Ammen ;-)

Bei meinen ersten beiden Jungs gings mir prächtig,... keine Probleme, alles i O. Bei meinem 3. Sohn hab ich immer gedacht, mir ist so schlecht,... das kann nur ein Mädchen werden. Nix da!
Jetzt gehts mir eigentlich wieder ganz gut. Hab zwar ständig fettige Haare und muss 2 x pro Tag meine Haare waschen und ich esse viel süß, ABER, mir war nie so wirklich schlecht und mich übergeben mußte ich nie. Und? Nach meinen drei Prachtburschen darf ich mich über weibliche Verstärkung freuen :-)
LG
magda