Schöne Abend-Umstandskleider

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -sasa- 04.09.08 - 09:39 Uhr

Guten Morgen zusammen,
weiß jemand, wo ich schöne Umstands-Abendkleider bekommen kann?
Im Januar (ist zwar noch hin, aber lieber früher als später suchen) ist eine Gala und bis dahin bin ich ja Hochschwanger. Suche etwas schlichtes, was den Bauch ruhig betont, aber trotzdem richtig schick ist.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
LG Sasa

Beitrag von leasofie 04.09.08 - 09:41 Uhr

bei zelte schall ..........brülllll #freu nee jetzt im ernst ich hab auch kei#hicksne ahnung

Beitrag von -sasa- 04.09.08 - 09:56 Uhr

Hehe, was ähnliches sagte meine Mutter auch. Sollte ich mir noch keine Gedanken machen, bis dahin bin ich vielleicht so dick, dass ich einen Rollwagen brauche um den Bauch abzulegen beim Laufen. :-P

Beitrag von leasofie 04.09.08 - 09:58 Uhr

nee das wäre nicht so gut ....:-p warte doch einfach noch ein bisschen denn bis dahin wirst du noch sooooo viel#mampf

Beitrag von -sasa- 04.09.08 - 09:59 Uhr

Ich will ja auch noch nichts kaufen, ich wollte nur schon mal Adressen wissen, damit ich weiß, wo ich dann überall gucken kann.

Beitrag von shoobeedoo87 04.09.08 - 09:42 Uhr

Der Otto-Versand hat wirklich schöne Kleider. Da ist ein wirklich tolles, schwarzes.
Vielleicht schaust du da mal.

Beitrag von -sasa- 04.09.08 - 09:58 Uhr

Das habe ich auch schon gesehen, das finde ich auch sehr schön, ist schon notiert. :-)

Beitrag von fcbarca28 04.09.08 - 09:45 Uhr

www.mia-nana.de

gibt einen Onlineshop, ich hab da auch was bestellt für eine Hochzeit und das was ich nicht behalten hab, hab ich problemlos zurücksenden können. Sehr schöne Sachen !! Im Laden in Berlin sollen sie aber noch viiiiiel mehr haben .....

Viel Glück bei der Auswahl,
die Sandy#blume

Beitrag von -sasa- 04.09.08 - 10:00 Uhr

DANKE!
Da werde ich schon mal gucken. Ist zwar noch Zeit, aber so habe ich wenigstens schon mal einen Anhaltspunkt.

Beitrag von veronique 04.09.08 - 10:46 Uhr

www.umstandsmode.de

Und dann unter EVENING stöbern...

Viel Spaß!

Beitrag von katrinchen85 04.09.08 - 10:57 Uhr

Hallo,

also wenn du wie du sagst wirklich viel zeit hast, würde ich hier eins bestellen:
http://stores.ebay.de/Special-Occasion-Maternity
Habe ich auch schonmal gemacht, nur ist das Kleid wohl im Zoll hängengeblieben oder sonstwas und es hat 6 Wochen gedauert, bis es kam, was leider zu spät war. Aber es war wirklich wunderschön und hat gut gepasst. Und auch nicht zu teuer für nur einmal anziehn.

LG,Kati mit Nina und #ei

Beitrag von ernabert 04.09.08 - 11:33 Uhr

bei www.bellybutton.de gibt es auch nette Sachen...

Beitrag von -sasa- 04.09.08 - 11:35 Uhr

DANKE für die Internetadressen!