Mens da :(((((((((((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ga86 04.09.08 - 09:40 Uhr

Hallo

habe gestern abend meine Mens bekommen und hatte doch so sehr gehofft das sie nicht kommen. :(((((

Eine Frage habe einen Zyklus von 28 Tagen gehabt und gestern kam meine Mens diesmal waren es 27 Tage mit welchem Zyklus soll ich rechnen für meinen nächsten ES???

Beitrag von m_a_m_a 04.09.08 - 09:49 Uhr

ich würde trotzdem mit 28 tagen rechnen, wenn das bisher normal war.

vielerfolg beim ss werden

Beitrag von anke-nicole 04.09.08 - 10:10 Uhr

Hallo.

Am besten erst Mal mit beiden!! Kannst ja auch einfach Ovu´s benutzen das bist du dir noch sicherer.

P.S.: Habe auch gestern meine Mens bekommen :(

Beitrag von pooh82 04.09.08 - 11:57 Uhr

ich hab sie heut morgen bekommen *wein*
hab mich irgendwie schon schwanger gefühlt.. so wie in der ersten ss... hach mist :-(