Halstücher, Gürtel, Buch usw. Biete Kleidung, Schuhe, Spielzeug usw.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von felizitaz 04.09.08 - 09:45 Uhr

hi,
ich SUCHE:
- Buch: Die Chemie-Werkstatt
- Mützen Kopfumfang ca. 52cm mit Snoopy, HK, Winnie oder ähnlichem (Mädchen)
- H&M Sommer-2-Teiler mit Snoopy (blau/türkis) Gr.62 od. 80
- Mützen Gr. 68 u. 74 (Junge)
- Lillifee-Sticker (2007) Nr. 66
- Leggins Gr. 116
- hello kitty gürtel
- Sabberringe bzw. Halstücher für zahnende Babys (Junge)

ich BIETE (habe einiges die letzten tage neu hochgeladen):
- jede menge kleidung gr. 50-122 (teilweise ungetragen), auch disney, dora, emily erdbeere
- schuhe baby - 28
- Taufdeko
- babyzubehör (Mützen, kaputzenbadetuch usw.)
- kuscheltiere und babyspielzeug
http://celina-kortmann.fotoalbum-medion.de

- Apple IPod nano 4 GB in silber, nur einmal ausprobiert da leider nicht kompatibel, ca. 2monate alt
- u-mode
- schwangerschafts-zubehör
- still bhs
- Inlineskates
- herrenartikel
- nintendo
- spielzeug
- bastelkram
- deko
- proben
- gutscheine
- kosmetik
- fleichwolf, waagen, TUPPER usw.
http://nicole-kortmann.fotoalbum-medion.de

ausschliesslich im TAUSCH suchen wir:
- Mädchenkleidung Gr. 116-122
- Jungenkleidung Gr. 68-80
- Regenbogenpappe
- Bastelmaterial allgemein
- playmobil elefant
- playmobil allgemein
- barbie schuhe in grün
- Play Mais
- Uno Extreme
- Lük-Hefte (12er)
- Connie Bücher
- Emily Erdbeere
- Hello Kitty
- Cola-Gläser von Mc Donalds (nur neu/ovp)
- Kinder DVDs
- Lillifee Pc-Spiele
- Werbegeschenke von Pampers/Hipp usw. (möglichst neu/ovp)
- Damenkleidung Gr. 46
- Schleich S Tiere
- NUK-Schnuller Silikon (nur neu/ovp)
- NUK-Sauger first choise Silikon (nur neu/ovp)
- NUK-first choise Flaschen Kunststoff/Silikon (nur neu/ovp)
- Molton Tücher farbig/mit Motiven (Spücktücher) (nur neu/ovp)
- Molton Tücher (Wickeltücher) (nur neu/ovp)
- Filly Pferde
- Pelikan griffix für rechtshänder Mädchen (nur neu/ovp)
- Wolle (auch Reste)
- Krabbeldecke
- spieltrapez für autoschale
- kinderwagenkette (aus stoff)
- Maus-Pad
- Plastik-Besteck (für den Sandkasten)

schaue aber auch gerne bei euch durch.

gruss feli

Beitrag von carver111 04.09.08 - 09:53 Uhr

Hi,

kannst ja mal schauen ich habe NUK Sauger noch original verpackt aus Silikin 2.Packungen.

zudem diverse Klamotten. Wenn was finen würdest sage mir was Dir gefällt und ich schaue dann bei Dir auch rein:
http://carver111.repage8.de/

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von felizitaz 04.09.08 - 12:00 Uhr

hi,
ich hätte intresse an:
- den saugern
- gutscheine für die fläschchen
- der griff von der flasche zum selberhalten
- PAMPOLINO (Jungenmarke von der Edelmarke PAMPOLINA) Hose in Gr. 74 - Preis: 5 EUR
- ESPRIT Baumwollhose in Gr. 74 - Schrittlänge 20 cm - Preis: 3 EUR
- original ADIDAS Jogginganzug Gr. 74 - Preis: 9 EUR (der Fleck auf dem Bild stammt nur von Kamera - er hat keine Flecken sondern ist noch einwandfrei - ist auch nciht ausgeleiet)
- tolle H&M Strickjacke Gr. 122 - Preis: 5,00 EUR
- FISHER-PRICE Lernrollschuhe - sind verstellbar - haben wir in einem Paket mitdrinb gehabt aber keine Verwendung - verkauf ohne garantie - sind etwas angemalt aber denke dies macht ja nichts - Preis: 1 EUR
---für welche schuhgrössen?---
- tolles buntes Buch/Badebuch mit abwischbaren Seiten. Zeigt viele Bauernhoftiere - Preis: 1,50 EUR
- grünes T-Shirt von CASUAL W.E.A.R. für Gr. 46/48 (steht eigentlich 48/50 drin aber fällt kleiner aus) - eigentlich neu - nur einmal getragen und gewaschen aber leider doch zu knapp für mich - Preis: 2,50 EUR
Länge 58 cm - Breite 60 cm

dann schau mal ob du bei mir fündig wirst.
gruss feli

Beitrag von carver111 04.09.08 - 13:05 Uhr

Hi,

ok. Ich werde heute abend oder morgen mittag bei Dir reinschauen wenn das ok ist denn ich bin gerade etwa sim Streß. habe gerade noch Besuch von Lisanne's Freudnin und die stehen andauernd natürlich auf der matte.

Melde mich aber auf jedenfall wieder, ok.

Gruß Sandra

Beitrag von carver111 04.09.08 - 13:45 Uhr

So habe jetzt doch geschaut. Also viel finde ich leider nicht da gerade für die Kleine mehr als genung da ist und ich in Ihrer Gr. glaube ich 5 Kids gleichzeitig einkleiden kann. Grins. In Gr. 110 da suche ich aber da ist jetzt eigentlich ncihts dabei.

Also was mir zusagen würde:

grünes Lindes Langarmshirt in 92 mit kl. Loch für 1,50 EUR
3x unterhosen von TCM in 98/104 0,99 EUR
3xUnterhosen (die irgendwo danach kommen lila und so) für 0,99 EUR
Unterhemd in 104 mit kurzen Ärmeln für 0,39 EUR.

Du hast so Handschuhe im Album mir rosa und einen Daumen für 1,99 EUR Für welche gr. sind die denn?
Die hohen Schuhe in weinrot in Gr. 22 - wenig getragen sind von welcher Marke? Gib mir mal wegen den 2 Sachen Bescheid und dann denke ich werden wir uns evtl. einig. Von H&M oder ESPRIT hast Du keine Hosen mit Gummizug in 104?

Ach ja die Rollschuhe sind nciht mehr da. habe ich vergessen zum rausnehmen.

Ach ja und wegen den Reifen kannst mir ja auch mal Bescheid geben. Wobei das jetzt noch nicht so eilt - hätte mich eh erst in 2 Wochen mit dem Thema Winterreifen mal befaßt.

Gruß Sandra

Beitrag von felizitaz 04.09.08 - 20:32 Uhr

bei den handschuhen steht leider keine grösse drin, sind ungedehnt am bundchen13cm und gesamtlang 11,5cm.

bei den schuhe meinst du die sandalen? da weiss ich die marke leider nicht, steht drinnen ein go (in dem o ein laufendes männchen).....hilft dir das weiter?

ansonsten habe ich im moment auch nur das was in den alben ist, wenn kommt eher noch babykleidung hinzu.

gruss feli

Beitrag von hellokittyfan-07 04.09.08 - 10:04 Uhr

Hallo!
Ich habe heir noch einen neuen Hello Kitty Gürtel zu liegen. Den hab ich vorgestern für meine Maus geholt aber der ist ihr noch zu groß. Gr.60 steht drauf gesamtlänge inkl. Schnalle 70 cm Neu von H&M kostet 4,90 + Versand
http://www.medion-fotoalbum.de/mediapool04_aldi_s/AC/31/19/70/F1/32/11/DC/A4/5D/44/89/5A/BA/EA/4C/oma/10/9E65DBE07A5411DDA60C80E44D199608.jpg

lg.Nicole

Beitrag von felizitaz 04.09.08 - 11:02 Uhr

danke, ist leider nicht der den ich suche :-(
ich habe nämlich leider einen zu kleinen, auch noch neu und genau den hätte ich gerne grösser.
gruss feli

Beitrag von schneutzerfrau 04.09.08 - 10:36 Uhr

hallo

http://picasaweb.google.de/schneutzerfrau

habe halstücher :-)

ab einem einkaufswert von 8 euro gibt es ein geschenk für Mama dazu. (die ersten zwei Käufer heute) :-)

Lg sabrina

Beitrag von felizitaz 04.09.08 - 20:43 Uhr

leider komme ich immer nur auf die startseite und nicht in die ordner.
gruss feli

Beitrag von carver111 04.09.08 - 13:25 Uhr

Mal ne Frage z den Winterreifen. Wieviel Profil haben die denn noch? Wie alt und welche Marke? Was willst dafür noch haben. Ist nämlich glaube die Größe die ich brauche. Gruß Sandra

Beitrag von felizitaz 04.09.08 - 20:11 Uhr

profil 7mm, sind nur eine saison gefahren worden.
denke wir werden uns bestimmt einig mit dem tauschen, mein mann sagt, dass er sich ca. 100euro vorgestellt hat.
könntest du die den abholen (58285 gevelsberg)? sonst muss ich erst mal sehen wie man die verschicken könnte.
gruss feli

Beitrag von carver111 04.09.08 - 20:27 Uhr

Hi Feli,

7 mm wären glaube ich ok. Und denke 100 sind auch ok. Also abholen ist schlecht aber ich habe Sommerreifen auch bei ebay ersteigert und sie damals via Hermes geschickt bekommen. Waren glaube ich 18 EUR. Der hatte 2 Pakete draus gemacht.

Laß mcih aber erst mal drüber mit meinem mann reden was er meint. Interessant wäre halt noch die Marke und das Herstelldatum was auf dem Reifen drauf ist. Gruß Sandra

Beitrag von felizitaz 04.09.08 - 20:12 Uhr

achso, marke weiss ich grad nicht....waren original dabei von ford......müsste ich dann noch mal nachsehen. haben ca. 400euro gekostet.

Beitrag von carver111 04.09.08 - 20:25 Uhr

Wieviele Winter hattet Ihr die den drauf. Wichtig wäre für mcih halt das profil auch zu wissen und das herstelljahr.

Beitrag von felizitaz 04.09.08 - 20:36 Uhr

nur einen winter, länger hatten wir das auto nicht. herstelljahr ist vermutlich 2005, dafür müsste ich aber im keller nachsehen.

ja rede erstmal mit deinem mann und dann mache ich mich mal bei hermes schlau.