Heute Et und nix zumerken bis jetzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diddy2306 04.09.08 - 09:47 Uhr

Hallo, habs ja geahnt die kleine hat´s nicht so mit der Pünktlichkeit, heute ist eigentlich ET. Aber nein "Ich ärgere meine Mama noch ein bisschen, und wenn ich dann komme zeige ich euch wer der Boss ist!" das denkt sie sich bestimmt jetzt.#gruebel
Och mensch. Aber ich hab den Verdacht das sie eher zum 12.9 kommt, da das der Ultraschall ET wäre, dann kommt sie bestimmt am 10.9 wenn der Papa zum KARAT-Konzert in der Stadt will , weil sie das nicht verpassen will.:-p
Na mal sehen der Tag ist noch nicht vorbei..

Gruss Diddy (41.ssw heute ET)

Beitrag von babybiest 04.09.08 - 10:12 Uhr

Hey Kugelbauchi,

genieß die letzten Stunden mit dem tollen Bauch, diese Zeit kommt nie wieder und dein Baby kannst du dann Tag und nacht anschauen. Ich weiß das fällt schwer, hab beim ersten Kind auch jede Sekunde gewartet, dass er endlich kommt, hab mich hinterher aber auch drüber geärgert. ich war aber auch sooooooo gern schwanger...

LG und viel Glück für die Geburt,

wo willst du entbinden?

Bea

Beitrag von diddy2306 04.09.08 - 10:21 Uhr

Hallo, ist auch mein drittes Kind. Hab aber schon seit einer woche immer mal wieder wehen. deswegen dachte ich das sie vllt. eher kommt. aber nein.
Entbinden im KH in Greifswald.

Beitrag von babybiest 04.09.08 - 10:13 Uhr

Ach ja, noch was: Hab bei meinen beiden bis zur ersten Wehe gar nichts gemerkt. Der erste war 5 Stunden später da, der zweite 2 1/2 ;-).
Manchmal gehts schneller als es sich anfühlt.

#liebdrueck