Auweia....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mamamaja 04.09.08 - 09:47 Uhr

hallo.....

bin gerade am surfen.......da finde ich das hier!!!


http://de.youtube.com/watch?v=QYx00dtnGmQ&feature=related

wie kann man dieses schöne lied nur so schlecht machen :-[

lg
maja

Beitrag von bowlingkugel 04.09.08 - 10:03 Uhr

Ohja..hehe das wär jetzt wieder was für mein Männe.
Der HASST Sarah Connor wie die Pest.

Er ist ja Fussballfan wie nochwas, und als die Olle dann au noch die Deutschland-Hymne verkackt hat wars völlig aus!

"BRÜH" Im Lichte sag ich nur!

hihihihi:-p;-)

Beitrag von kishali 04.09.08 - 10:07 Uhr

DAS is kunst

http://de.youtube.com/watch?v=kiXGHT9N6nk&feature=related

sarah connor is dagegen n schreiendes baby :)

Beitrag von mamamaja 04.09.08 - 10:11 Uhr

das lied ist echt der hammer...bzw. so wie die dame es singt......

lg
maja

p.s.

sarah connor denkt generell, SIE kann ALLES singen....dem ist jedoch nicht so......

Beitrag von orchidee08 04.09.08 - 12:28 Uhr

;-):-)

http://de.youtube.com/watch?v=Pmn3WfXdabQ

Beitrag von lany 04.09.08 - 14:23 Uhr

Huhu!

Ich glaub wenn der Kerl nicht mitgesungen hätte, wär es besser geworden. So tut es tatsächlich weh in den Ohren#schwitz