Expedit bei Ikea - gibts nicht mehr?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von nisivogel2604 04.09.08 - 09:50 Uhr

Hallo,

ich hab vor ein paar Wochen bei Ebay nach einem Bücherregal geguckt, vorzugsweise Expedit. Überall stand da´, das IKEA das jetzt nicht mehr herstellt. Hab gestern den neuen Ikea Katalog in die Finger bekommen und was ist da drin? genau, Serie Expedit wie eh und je. Warum behaupten dann so viele, das es das nicht mehr gibt?

LG Denise

Beitrag von isis79 04.09.08 - 09:56 Uhr

Hi

soviel ich weiss, wurde der in div "Farben" / Holzarten aufgelöst.
( Ahorn, dunkel Braun, Buche )


lg

Beitrag von nienchen82 04.09.08 - 10:40 Uhr



Wenn dort stand: "Meine Zeit ist gekommen, ich muss raus." muss das nicht zwingend heißen, dass es nicht mehr hergestellt wird, es kann sich auch nur der Hersteller ändern und da schmeißt IKEA immer die alten Bestände raus, wg. evt. Farbabweichungen über die sich Kunden beschweren könnten.

So ist mir das letztens passiert, als ich an meinen Küchenfronten vorbeigelaufen bin, hat mir einen riesigen Schreck eingejagt, weil ich meine Küchenfronten erst nach und nach austausche und mir noch einige Fronten fehlen.