Orakeln mt Genekam bei ES +10??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annaval 04.09.08 - 09:55 Uhr

Hallo!

Ok, es war ziemlich dumm von mir #schein - habe heute das erste mal orakelt...

Bin bei ES +10 und konnte es mir nicht verkneifen, auf einen Ovu von Genekam zu pinkeln und der zeigte leider nur die Kontrolllinie und sonst nicht mal den Anschein eines zweiten Strichs #schmoll

Geht das orakeln mit Genekam überhaupt??

Die Tempi ist allerdings auch noch oben... also geb ich die Hoffnung mal noch nicht auf, oder was meint ihr #schwitz??

Liebe Grüße
Anna

Beitrag von saskia33 04.09.08 - 09:59 Uhr

Orakeln tut man erst ab ES +11 und nicht nur einmal sonder bis zum NMT ;-)
Habe damals auch mit Genekam Orakelt und bei mir waren sie Positiv #huepf (ZB in VK)

Leider sagt es nicht wirklich aus ob man Schwanger ist oder nicht !


lg sas 29.SSw

Beitrag von annaval 04.09.08 - 10:08 Uhr

Hallo!

Na dann hoff ich mal weiter, vielen Dank für die Antwort, dachte dass es vielleicht schon eine "leichte" zweite Linie anzeigen könnte... #schein

Hoffe aber, dass ich mich morgen dann zurückhalten kann und noch 4 Tage abwarte #schwitz

Grüßle Anna

Beitrag von amazone78 04.09.08 - 11:08 Uhr

sorry ist vielleicht eine blöde frage aber was ist denn orakeln mit genekam???hab echt keinen schimmer.ich bin neu hier und muss sagen das es echt schwer ist hier zu folgen aufgrund der vielen abkürzungen.schicke dir liebe grüße von amazone78 :-)