Wer von Euch kommt aus Erding und nimmt uns in Eure Gemeinschaft auf??

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von holly47 04.09.08 - 09:55 Uhr

Mein Mann musste aus arbeitsbedingten Gründen nach Bayern gehen. Er arbeitet in München und in Erding haben wir ein Appartement für ihn gefunden.

Jetzt möchten wir (ich und meine Tochter von 6 Jahren)folgen. Meine Tochter und ich sind aber noch nicht vor Ort und können daher keine Verbindungen nach Erding aufbauen.

Wer von Euch hat Lust uns kennen zu lernen und uns den Anschluss nach Erding zu ermöglichen?

Wenn man ohne Freunde dasteht, schrecklich.

Bitte meldet Euch - Danke!!!

Beitrag von hasilein1980 21.09.08 - 17:36 Uhr

Hallo,
komme aus Österreich, und wohne seit fast 2 jahren in Bayern, bzw. in Dorfen, dass ist ca 15 km von erding.
Und hier kontakte zu knüpfen, ist ungefähr so schwer wie ein persönliches gespräch mit dem papst zu bekommen..... *lach*
Die bayern (besonders die Frauen) da kommt man seeehr schwer rein.
Kenne es halt aus Ö anders, da ist jeder herzlich willkommen im "club".
Ich habe bis jetzt noch keine kennen gelernt, wo ich mich regelmäßig melden könnte.
Kannst mich aber gerne mal über VK anschreiben.
Lg Anja

Beitrag von holly47 22.09.08 - 21:20 Uhr

Hallo, danke für Deine Nachricht. Ich habe Dir eine PN geschrieben.
Liebe Grüße!!!

Beitrag von blindekuh79 02.12.08 - 21:17 Uhr

Hallo,

wir wohnen zwar nicht direkt in Erding aber in der nähe. Wir sind 29 und 32, unsere Töchter sind 5 und 2 (fast 6 und 3). Würden uns freuen von dir zu lesen.

lg,
Sandra

Beitrag von holly47 03.12.08 - 10:02 Uhr

Hallo Sandra, danke für Deine Mail, natürlich anworte ich Dir zurück und hoffe, dass man sich auch mal persönlich kennen lernt.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe auf baldige Nachricht.#snowy