ich dreh durch..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von taro82 04.09.08 - 09:55 Uhr

hier kurz mein zb..http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322363&user_id=770944 hatte vorgestern morgen n test gemacht (10er -neg)
grad eben mit nem 25er.. und wenn ichs gegens licht halte sieht man nen schatten.. hm..
ich werd gleich nochmal losrennen u. n 10er test holen..

Beitrag von yvi-79 04.09.08 - 09:58 Uhr

hast du mal ein Bild vom 25er???????

Beitrag von taro82 04.09.08 - 09:59 Uhr

da würdest du nix drauf erkennen.. ist wirklich nur n schatten... hm.. eigentlich hab ich ja n schlechts gefühl.. aber ich glaub ich kauf nochmal n 10er.. oder?? immerhin wars auch kein morgenpipi und ich bin immer noch vor nmt.. der wär erst samstag oder sonntag

Beitrag von yvi-79 04.09.08 - 10:01 Uhr

also ich würde mir einen 10er holen und vor NMT nur mit 10er testen....

Beitrag von taro82 04.09.08 - 10:02 Uhr

ok.. ich fahr kurz los

Beitrag von houtbay0815 04.09.08 - 09:59 Uhr

Süße, das ZB kann man nicht öffnen... aber JA, hol schnell noch einen 10er und bring mir einen mit... ;-)

LG, ANja

Beitrag von taro82 04.09.08 - 10:00 Uhr

jo süße.. den schieb ich dir dann durchs cd fach..lach..hier moment nochmal http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322363&user_id=770944

Beitrag von houtbay0815 04.09.08 - 10:08 Uhr

Ich werd verrückt...as könnte doch ne triphasische und damit schwangere Kurve sein, ODER????

Wie gehts Dir denn????

Anja

Beitrag von taro82 04.09.08 - 10:19 Uhr

triphasisch??? meinste?? find ich nicht.. hm.. naja. hab jetzt gleich 2 im vorteilspack gekauft.. muss aber wenigstens noch 2 std warten.. war ja grad erst auf toitoi

Beitrag von yvi-79 04.09.08 - 10:28 Uhr

wenn du nichts trinkst und 4 h nicht pipi machen gehst, dann ist der pipi wieder sehr konzentriert...

Ist schwer, ich weiß, aber es hilft - habe ich auch gemacht......

Beitrag von houtbay0815 04.09.08 - 10:40 Uhr

Na wie nennst DU das denn, wenn die Werte zwischen dem 15 und 19 ZT kontinuierlich fallen und erst dann WIEDER steigen ?? ;-) NAAA??

Bor, bin ich gespannt, sag mir BITTE Bescheid, wenn Du den TEst gemacht hast... lasse den PC an!!

LG, Anja #pro#pro#pro#herzlich

Beitrag von taro82 04.09.08 - 10:53 Uhr

na ich dachte die tempi muss erst n bisschen auf zb 36,5 bleiben nach ES und dann gehtse auf 36,7 hoch..zb. das wär dodch ne triphasische kurve..oder?ß
also ich warte jetzt noch bis um eins ..wenn ichs aushalte u. dann test ich nochmal

Beitrag von yvi-79 04.09.08 - 11:19 Uhr

ich bin ja mal gespannt und drück dir nóch fester die Daumen....

Beitrag von hot_nati 04.09.08 - 10:04 Uhr



Dein ZB sieht super aus :-)



Viel Glück #klee


Gruß Natalie