Anna und die Liebe

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lilly_may1981 04.09.08 - 09:58 Uhr

ich habe damals vor Serienstart zu meinem Freund gesagt: Ich gebe dieser Telenovela keine 4 Wochen.

Und gestern erzählt mein Freund mir, dass er gelesen hat, dass sie abgesetzt wird.

Weiß jemand was darüber???

ich meine, wundern würde es mich ehrlich gesagt nicht.

Nur eins wäre schade daran, der Typ (Jonas) ist so wahnsinnig lecker #koch

Beitrag von danymaus70 04.09.08 - 10:10 Uhr

Hi,

ich habe gestern gelesen, dass die Quoten wohl sehr schlecht sind aber das sie trotzdem nicht abgesetzt wird.

Sie habe wohl die Hoffung, dass sich die Zahlen noch bessern.

LG Dany

Beitrag von lilly_may1981 04.09.08 - 10:27 Uhr

Danke für die Info.


Ich glaub nicht, dass sich da noch was ändert.
Irgendwie sind diese Telenovelas alle der selbe Käse

Beitrag von kirstin71 04.09.08 - 10:43 Uhr

Stimmt! Aber man guckt sie sich doch immer wieder an #schein
Anna ist doch haargenau die gleiche Story wie Verliebt in Berlin: Böse Mutter, böser Bruder, nette Leute im Catering,.....

Den Jonas-Darsteller kenne ich schon aus Rote Rosen - wirklich lecker ;-)

Beitrag von yvonne21682 04.09.08 - 20:25 Uhr

Böse mutter stimmt mal nicht!
Und ich HOFFE das es weiter geht, denn ich bin schon süchtig!
:-p

Beitrag von kirstin71 05.09.08 - 07:16 Uhr

Ich meinte die Mutter und den Bruder von Jonas.

Beitrag von ostsonne 04.09.08 - 10:49 Uhr

also wundern würde mich das nicht. ich kann bei dieser serie nur eins: #gaehn
aber das war mir schon vor der ersten sendung klar, denn das ist doch nur ein abklatsch vom lisa plenske - format.....

Beitrag von bountimaus 04.09.08 - 12:49 Uhr

ich denke mal das sie gegen AWZ absolut nicht ankommen können. Es läuft zur gleichen Zeit und die Chance ist eher gering das sie die Zuschauer von AWZ abwerben können.
Dafür sollten sie sich was extrem gutes einfallen lassen......

Beitrag von yvschen 04.09.08 - 13:40 Uhr

also mich würde es nicht wundern
mir gefällt es nicht.Hab es einmal angeschaut aber schrecklich diese anna.Überhaupt diese geschichten wiederholen sich von einer serie zur anderen.Und wisst ihr was richtig blöd aussieht.Jeannette/Anna mit ihren zerstochenen ohren.

lg yvonne