Ja oder Nein????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von noreia6281 04.09.08 - 09:58 Uhr

Hallo!!!

Bin ganz durcheinander...Am Sonntag war mein NMT. Tat sich aber nix...Seit letzten Freitag habe ich aber ständig so ein Ziehen im Bauch, als ob die Mens kommt - tut sie aber nicht. Außerdem ist mir seit Sonntag ständig schwindeligund ich habe tierische Kopfschmerzen :-(
Müde bin ich auch die ganze Zeit...Habe Montag und Mittwoch getestet...beides Mal negativ...zum Doc kann ich leider erst morgen kommen und das ist noch sooooooooooo lang;-)
Was sagt ihr zu den Anzeichen?
LG

Beitrag von reneundsandra 04.09.08 - 10:02 Uhr

mmm schwer zu sagen tests Negativ?
Keinen Ahnung das mit den Kopfschmerzen hab ich schon seit paar Tagen kuck mal über deinem text hab auch grad gepostet.
Ansonsten bist du doch schon ne Woche überfällig oder?
viel Glück
mfg

Beitrag von noreia6281 04.09.08 - 10:08 Uhr

Noch nicht ganz ne Woche...sind jetzt 4 Tage.

Beitrag von saskia33 04.09.08 - 10:02 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Beitrag von noreia6281 04.09.08 - 10:06 Uhr

Hatte ich auch schon dran gedacht...Habe meine Mens aber jetzt seit 16 Jahren und noch nie PMS...ach menno...alles blöd:-)

Beitrag von saskia33 04.09.08 - 10:12 Uhr

Du bist doch keine Maschiene ;-)
Der Körper kann sich auch nach Jahren verändern!

lg