Meinungen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reneundsandra 04.09.08 - 09:59 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322849&user_id=639462
Was meint ihr zu diesem ZB?
Und wie sieht es bei euch aus?hatte vor paar Tagen mal ne Schmierblutung die aber nur beim Sex war danach war alles wieder weg.Glaub aber nich das es geklappt hat.
lg und viel #klee

Beitrag von shila2508 04.09.08 - 10:01 Uhr

Sieht doch ganz gut aus:-) Wart einfach noch ein bisschen ab, ein paar Tage sinds ja noch.

Ich drück Dir die Daumen#klee

Beitrag von saskia33 04.09.08 - 10:01 Uhr

Ist noch zu früh um was sagen zu können ;-)


lg sas 29.SSW