Stillkissen Theraline

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von knuddel86 04.09.08 - 10:01 Uhr

Guten Morgen

Hat jemand von euch das Theraline Stillkissen 190 cm mit sandfeinen Mikroperlen.

Wie ist das ????

Habt ihr gute erfahrungen gemachtt ????

Oder würdet ihr keins mehr kaufen ????

Was habt ihr dafür bezahlt.

Gruß Knuddel86

Beitrag von 19britta79 04.09.08 - 10:05 Uhr

Hallo!

Ich hab' das Kissen und würd's jederzeit wieder kaufen... das Teil ist auch immer noch in Gebrauch, Moritz liebt es heiß und innig.

Ich hab' das Kissen vor Moritz' Geburt bei e*** für ca. 45 Euro gekauft... nicht ganz billig, aber für uns hat es sich's echt gelohnt!

LG
Britta (12. SSW) & Moritz *27.03.2007

Beitrag von kayalicious 04.09.08 - 10:11 Uhr

ich habe das jetzt seit 3 wochen und gebe es niewieder her! *lieb*

und ich denke, es wird mir auch in zukunft ein treuer begleiter sein...fürs baby wahrscheinlich ertsmal und später ist es dann der perfekte ersatz für mein seitenschläferkissen, das mir viel zu weich/fluffig ist.

bezahlt hab eich fürs kissen 35€ udn für den bezug...knapp 14€ oder so.

Beitrag von emmy06 04.09.08 - 10:12 Uhr

Hallo...

ich persönlich stille jetzt seit 9 Monaten und das total glücklich ohne Stillkissen. Das liegt nur ungenutzt im Schrank, Sofakissen sind wesentlich praktischer ;-)

LG Yvonne

Beitrag von fluchtgirl 04.09.08 - 10:16 Uhr

Moin moin,
habe das für etwa denselben Preis gekauft, wie meine Vorgängerinnen schon gesagt habe. Komme super damit klar, kann gut damit schlafen und habe nun weniger Rückenschmerzen als vorher, gibt mir irgendwie mehr Stabilität. Für mich hat sich diese Investition gelohnt.
LG

Beitrag von danili 04.09.08 - 10:19 Uhr

Das ist die beste Anschaffung bisher gewesen!
Das Schlafen macht wieder richtig Spaß und auch so kannst du es vielseitig verwenden, z.B. zum Fernseh gucken oder Lesen,...

Habe auch andere Stillkissen probiert, dieses von Thearaline für 49,95 Euro ist das Beste!!!

Viel Spaß damit!

Beitrag von lume82 04.09.08 - 10:34 Uhr

Hallo Knuddel,

ich kann mich hier nur anschließen!
Ich bin total zufrieden und gebe das Teil nicht mehr her.
Preislich habe ich auch um die 45 Euro bezahlt!

LG
Lume

Beitrag von sabinemaya 04.09.08 - 11:45 Uhr

Hallo,
also ich mag meines nicht mehr missen. Haben das komplett mit Bezug für 39,95 € gekauft. Das Ding ist echt bequem für die Kleinen. Ich würde jederzeit wieder eines kaufen.

LG
Sabine

Beitrag von kraushippe 04.09.08 - 12:16 Uhr

Hallo, ich hab das auch, würde es nie wieder hergeben, auch mein Mann nicht.
Es ist einfach spitze.
Bezahlt habe ich 47,99 Euro direkt bei Theraline
Habe das Modell "the big"
Habe hier auch noch das dodo pillow und es ist einfach kein Vergleich, es lohnt sich ein paar Euro mehr auszugeben.
Meine Hebi hat mir noch das CorpoMed empfohlen.

Beitrag von pethead 04.09.08 - 14:00 Uhr

Hallo,

ich habe das Kleinere von Theraline, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass man so ein Riesending nicht wirklich braucht; ist eher unpraktisch. Mit dem Kleineren bin ich schlaftechnisch bisher sehr zufrieden: Es lässt sich super mal eben schnell im Bett umlegen, wenn man die Seiten wechseln will. Mit einem großen schweren ist das super nervig...

Für's Stillen ist es, denke ich, auch gut geeignet. Jedenfalls steht auf der Theraline-Seite, dass die Mütter immer sagen, zum Stillen sei es das Beste.

Ich habe das Kissen direkt bei meinen Hebammen bestellt; die bekommen Prozente und so habe ich statt um die 50 Euro nur 37 bezahlt! Frag doch mal bei deiner Hebi nach!

LG, Julia.

Beitrag von mabrazz 05.09.08 - 13:09 Uhr

Ein Traum ! Im Moment will mein Freund mir das Kissen immer wegschnappen zum schlafen....also ich denke er bekommt bald sein eigenes. Ich habe das von Theraline, mit Bezug 49,- euro.
es ist sehr vielseitig verwendbar ! Echt zu empfehlen !

lg
konni