Internetseite, die Gerichte nach Kühlschrankinhalt kreirt

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von nisivogel2604 04.09.08 - 10:09 Uhr

Hallo,

irgendwo hab ich mal im TV gesehen, dass es eine Seite geben soll, bei der man eingibt, was man im Kühlschrank hat und die einem dann genau sagt, was man daraus kochen kann. Kennt die jemand?

LG Denise

Beitrag von namu19 04.09.08 - 10:19 Uhr

ich hab da eine seite gefunden:

http://www.webkoch.de/db/reste/


viel spass!

Beitrag von namu19 04.09.08 - 10:30 Uhr

naja,nicht gerade besonders,mir hat der noch kein einziges ergebnis angezeigt....schade,könnte so eine inet seite auch gut gebrauchen

Beitrag von justagirl22 04.09.08 - 16:02 Uhr

Hallo,

ich hab das auch mal in der Werbung gesehen, Ich glaube das war auf http://www.kochbar.de


LG