Was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von maily 04.09.08 - 10:09 Uhr

Das Innenleben meines Genitals riecht plötzlich stark nach Zweibel... Selbst nachdem sich mein Partner die Hände gewaschen hat, hat man durch die Seife den Geruch noch stark wahrnehmen können.
Kennt das jemand? Was kann das sein?

Liebe Grüße, maily.

Beitrag von lisamey 04.09.08 - 10:42 Uhr

Hi Maily,
also stark nach Zwiebel, weiss ich jetzt nicht so recht, weiß nur das ich zum Beispiel um den Eisprung herum schon etwas penetranter rieche als sonst, soll aber laut meines Mannes nichts unangenehmes sein, nur mir fällt es auf...vielleicht liegt es daran....

lg Lieschen

Beitrag von kleinemaus166 04.09.08 - 11:54 Uhr

Hi Maily!

Hast Du denn gestern oder heute Zwiebeln gegessen? Es kann nämlich durchaus sein, dass sich der Geruch an den Schleimhäuten ausbreitet und da für einige Zeit- mehrere Stunden bis Tage - hält!
Ich kenn das auch #hicks

LG kleinemaus

Beitrag von lisamey 04.09.08 - 13:57 Uhr

Bist Du Dir sicher????Oh je meine Chefin ißt immer riesenviel Knoblauch der arme Mann ....

lg Lieschen #sonne

Beitrag von kleinemaus166 04.09.08 - 14:03 Uhr

Oh!!! Armer Kerl :-p

Aber Koblauch ist gut für die Gefäße, mit der Durchblutung wird er also wohl keine Probleme kriegen...

Andre müssen da Knoblaupillen nehmen, er muß nur ran an die Frau #huepf

Grüße an die Chefin ;-)

Nicole

Beitrag von aliasnicki 18.09.08 - 12:44 Uhr

;-) :D ja ich kenn das auch !!!

ist bei mir immer so wenn ich zwiebeln gegessen habe oder ein gericht wo ich viel zwiebel ran mache das ich unten dann nach zwiebel rieche ... auch meine hände ich kann die paar mal waschen riechen trotzdem noch doll nach zwiebenln