gestaute Niere bei meiner Bohne!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sterni231278 04.09.08 - 10:13 Uhr

Hallo,

ich war gestern beim FA und er hat festgestellt das mein kleiner eine gestaute Niere hat, sie hat mich beruhigt das wäre oft so gerade bei Jungen aber ich mach mir total den Kopf und denke nur daran was passiert wenn und wenn es schlimmer wird...male mir die schlimmsten Dinge aus.

Kann mich jemand beruhigen oder hat erfahrung damit oder etwas darüber gehört???

Danke Sterni

Beitrag von franzisch 04.09.08 - 10:18 Uhr

Hallo Sterni,

ich kann dich beruhigen. Bei meinem kleinen wurde damals in der 32 Woche die gleiche Diagnose gestellt und ich war fix und fertig. Als der kleine auf die Welt kam wurde das noch mal untersucht und ein halbes Jahr später noch einmal. Aber es hat sich alles aufgelöst und war schon nach der Geburt nicht mehr zu sehen.

LG

Franzisch & Jonas (2 Jahre) + Krümel 20 Woche

Beitrag von sterni231278 04.09.08 - 10:19 Uhr

Dankeschön das beruhigt ein wenig!!!