*****************verkaufe wiege/stubenwiege**********************

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sonnenschein1320 04.09.08 - 10:15 Uhr

;-)hallo!

da unser wiege /stubenwiege nun ausgediehnt hat,möchte ich sie gerne an andere werden mütter weitergeben und hoffe das sie noch viel freude bereitet.

++++LIEFERUMFANG++++++

+wiege (es gibt auch 2 matratzen dafür-neu gekauft -4 monate benutzt)
+himmelstange/vorhang
+ bezug für die decke
+innenumrandung

*****der stoff ist in einem dezent hellbelb mit bären und blumen versehen*********


WENNS GEWÜNSCHT IST WÜRDE ICH ES AUCH VERSCHICKEN-MÜSSTE DIE KOSTEN NUR LEIDER FÜR DEN KARTON BERECHENEN ,FALLS ICH KEINEN ZU HAUSE HABE

+*ÜBER DEN PREIS HABE ICH MIR NOCH KEINEN KOPF GEMACHT+*

macht mir vorschläge;-)

achso die sachen sind ine inem sehr guten zustand ohne flecken löcher etc;-)


wär näheres wissen möchte bitte einfach melden.


gruss#sonne#schein1320

Beitrag von tinki2112 04.09.08 - 10:58 Uhr

hallöchen könntest du mir mal ein foto davon schicken?meine addi danielaalefs@live.de

Beitrag von sonnenschein1320 04.09.08 - 20:08 Uhr

hallo!


versuche die ganze zeit ein bild zu senden,aber die blöde cam geht nicht:-[

würde mir morgen von meinen eltern die holen und dir dann das bild schicken,wenn nocht intersse besteht.

sorry tut mir echt leid.:-(#sonne#schein

gruss